Servus Männers, Frauen und Kinder. Leipzig IV steht an. Ich möchte es diesmal ohne Umfrage starten. Bei mir sieht es zeitlich z.Z. immer Bescheiden aus. Daher stelle ich Sonntag den 31.05.09 als festen Termin ein. (Wenn jetzt gar keiner kann dann würde ich noch mal drüber nachdenken.)
Edit: Habe nun doch 2 Termine eingestellt. Wer bisher bei den vorherigen Treffen dabei war weis das Spaß und gute Laune im Vordergrund standen. Und auch diesmal soll es so werden. Wir werden uns nicht 5 Stunden über die Alufelge XY unterhalten, aber gerne mal betrachten und Bilder machen. Wir werden uns nicht 5 Stunden über jedes technische Detail unserer Octavias unterhalten, aber auch das wird nicht zu kurz kommen und wir werden Bilder machen .............
Frau, Freundin, Geliebte...Kind (ehelich wie unehelich) sowie Haustiere jeglicher Art sind willkommen. Zeit, Treffpunkt und Locatin zum ausklingen sind noch verhandelbar. Eines aber stelle ich mal als fix ein.
Hier klicken und nicht erschrecken. Das ist eine wetterunabhängige spaßige Sache denke ich.
Die üblichen Verdächtigen schreibe ich noch per PN an. Ansonten wer Interesse hat bitte hier posten bzw. per PN mitteilen. Für die unschlüssigen oder neuen.
Das war
Leipzig III.
Ich bin dann mal weg.