Seite 1 von 1

Reinigung der Wasserabläufe an den vorderen Radkästen

Verfasst: 7. April 2009 21:44
von L.E. Octi
Reinigung der Wasserabläufe an den vorderen Radkästen

Modelle: Skoda Octavia II

---> Anleitung (1,2 MB)

oder hier
Wasserlaeufe im Radkasten reinigen - Octavia 1Z.pdf
(1.2 MiB) 2635-mal heruntergeladen
Vielen Dank an sachse-dd-fo für die Anleitung! Bild

Gruß,
LEO

Edit Lani ( 06.12.2009 ): Ich hab den Link zur Anleitung erneuert auf Wunsch von sachse-dd-fo.

Reinigung der Wasserabläufe in den vorderen Radkästen

Verfasst: 2. Dezember 2009 19:11
von micha68
Hallo zusammen
Habe heute Nachmittag beim Montieren der Winterräder mal den Rat von sachse-dd-fo befolgt und die Wasserabläufe in den Radhäusern hinter den Kunststoffverkleidungen zum Kotflügel hin gereinigt. (siehe Projekte und Umbauten)
Obwohl mein Wagen erst ein Jahr alt ist waren sie tatsächlich schon voller Blätter.
Sollte man also unbedingt von Zeit zu Zeit mal saubermachen.
Danke an sachse-dd-fo für den Tipp.
Viele Grüße und schöne Feiertage an alle,
Michael