LPG Tank anzeige macht verückte sachen

Technisches und Sonstiges zu Erdgas, Biodiesel etc.
Antworten
nelly190
Alteingesessener
Beiträge: 237
Registriert: 3. Mai 2009 17:13
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

LPG Tank anzeige macht verückte sachen

Beitrag von nelly190 »

Hi,
unser Octavia bald mein alleiniger^^

macht komische Sachen mit der Gastank anzeige.

die ersten 100km passen die LED´s noch aber nach etwa 100km geht er sofort auf reserve und dann können wir aber noch 300 - 350 km etwa fahren bis wir tanken fahren. Verbaut ist eine zavoli anlage. Da unser Umrüster ne ganze ecke weg ansässig ist wollten wir erst ma schauen was es ist und ob es schlimm ist.

Mfg
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: LPG Tank anzeige macht verückte sachen

Beitrag von Chief »

Na ja, wenn nicht zufällig jemand die Problematik kennt ist es schon ein wenig "Glaskugelreiben". Ich denke, Du wirst nicht umhin kommen , den Umrüster zu kontakten- und wenn es erstmal telefonisch ist.

Und, man glaubt es kaum, es gibt natürlich auch noch ein Leben außerhalb des Forumes :wink:
Ich gockelte mal zavioli tankanzeige und bekam dieses zb.
Benutzeravatar
Alfred
Gasmann
Beiträge: 2823
Registriert: 4. Februar 2005 14:27
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 LPG
Kilometerstand: 256000
Spritmonitor-ID: 0

Re: LPG Tank anzeige macht verückte sachen

Beitrag von Alfred »

Frag mal diesen User hier: Nieli
Der hat an seiner Zavoli das Tankschätzeisen schon mal geeicht Klick.

MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb :D
nelly190
Alteingesessener
Beiträge: 237
Registriert: 3. Mai 2009 17:13
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: LPG Tank anzeige macht verückte sachen

Beitrag von nelly190 »

jo ok vielen dank für die schnellen Antworten.

naja ich werde mich nicht selber ran machen das wieder einzustellen und so,
obwohl ich das bestimmt auch hin bekommen würde, aber einfach keine lust an so einer gas geschichte rumzufummeln.

werde mal den Boschservice umrüster auf die nerven gehen.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe“