Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Gesperrt
Benutzeravatar
raudi
*gelöscht*
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Dezember 2007 12:21
Spritmonitor-ID: 0

Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm

Beitrag von raudi »

http://jedertropfen.shell.de

Unten links im Hauptmenü auf Kraftstoffspar-Lernprogramm klicken.

Wer die 10 Fragen richtig beantwortet A,C,B,B,B,A,B,C,B,B, kann sich anschließend einen Tankgutschein in Höhe von 5,00 EUR zusenden lassen. Das ganze geht je Haushalt bis zu zwei mal, wobei es dann aber unterschiedliche Teilnehmer sein müssen.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm

Beitrag von Snow-White »

5 Euro für eine echte Adresse ist ein guter Deal.
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm

Beitrag von Ronny12619 »

Snow-White hat geschrieben:5 Euro für eine echte Adresse ist ein guter Deal.
Darauf habe ich gewartet.
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm

Beitrag von eckenwetzer »

Ich wollte es gerade sagen. Man sollte nicht allzu freizügig sein mit seinen persönlichen Daten.
Gilt ebenso für diese ganzen Bonusprogramme ala Payback, smartclub,... Eure persönlichen Daten und die Infos über euer Kaufverhalten sind wesentlich mehr wert, als diese albernen Prämien.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Benutzeravatar
raudi
*gelöscht*
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Dezember 2007 12:21
Spritmonitor-ID: 0

Re: Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm

Beitrag von raudi »

Wozu habe ich wohl einen 2. Wohnsitz bei meinen Eltern? :lol:

Wenn ich paranoid wäre, würde ich auch nicht mit EC- und Kreditarte zahlen ...

Macht mit oder laßt es sein!
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Benutzeravatar
Octi2000
Alteingesessener
Beiträge: 2527
Registriert: 4. April 2008 07:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Re: Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm

Beitrag von Octi2000 »

So isses, und für 2 mal volltanken kann man schon mal seine postalische Adresse angeben...zum Kaufverhalten wird eh nichts gefragt! :P
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Gesperrt

Zurück zu „Links“