Das war OWL das 6.

Antworten
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

OWL-Treffen...am 16.5.2009 gibt´s die Nummer 6.

Beitrag von Quax 1978 »

Die Katja, der Timo, Katinka und ich sind heil und gut bei Timo angekommen. Ich glaube für uns sprechen zu dürfen und sage einfach mal, trotz der kleinen Grupee war es eiin schöner Tag. Und bei der Bielefeld-Verschwörung kann ich sagen, es gibt es doch. :wink: Nächstes Mal komme ich gerne wieder, wenn ich darf. 8)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Das war OWL das 6.

Beitrag von Chief »

Freut mich, wenn es gefallen hat. Und natürlich bist Du, aber auch alle anderen, immer gern gesehen. Ohne die "Auswärtigen" hät ich´s canceln können.

Von meiner Seite danke an die, die da waren- war wieder ne nette Runde mit bekannten sowie einem neuen Gesicht.

Die Fahrzeugschau war dieses Mal etwas anders als gewohnt

Bild

2 Octavia, ein Fabia und ein S100- der hatte zu diesem Zeitpunkt eine Anreise von 2,5 Std. hinter sich. Respekt!

Bild

Und Katja mit ihrem Fabia war schon um 6.30 Uhr in Potsdam aufgebrochen um pünktlich da zu sein- Respekt²!

Nach dem munteren Austausch gab´s ne Stärkung mit verschiedenen Subs um dann auf die von mir erarbeitete Reise durch Bielefeld zu starten...nicht ohne sich ausgiebig vorzubereiten.

Bild
Bild
Bild

Und dann starten die 3 mit geringen Zeitabständen...

Bild
Bild
Bild

Ich fur derweil zum Flugplatz Bielefeld und hatte Muße mich zu entspannen...und die Aussicht zu genießen.

Bild

Nachdem alle wieder glücklich von Ihrer Odyssee zurück waren berichteten alle aufgeregt von ihren Erlebnissen...sorry wg der Felge.

Anschl. gab es eine kleine Führung über den Flugplatz- incl. Erläuterungen zu Flugzeugen, Besichtigung des Towers und den Abläufen vor Ort.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Danach hatten wir uns die Stärkung mit Kaffee und "Celebrations" verdient- die Celebrations hatten Olli und Christina von ihrem Gewinn für Ihr Bestergebnis der Fahrt gestifftet. Nachdem Dirk noch dazu gestoßen war ging es unter der Führung der Beiden dann zum Boulevard- das Bowlen stand an.

Bild
Bild

Hier gab es dann manches "Hoppala" sowie diverse Flüche zu hören- aber der Spaß stand im Vordergrund.
Olli konnte nach 2 Durchgängen von den Skodaisten das Bestergebniss erzielen.

Bild
Bild

Zum Abschluß dann ins La Pampa...hier wurde aus der Karte lebhaft zusammengestellt- über Spargel, Lamm bis hin zu "Muh" war alles vertreten. Und nach lebhaften Gesprächen, am wenigsten ging es um Autos oder das Forum, löste sich das Treffen dann gegen 21.45 Uhr auf- ein langer Treffen-Tag ging zu Ende.

Es war mal wieder schön...schade nur, dass die früheren Teilnehmerzahlen nicht mehr erreicht werden.
Viell. beim 7. OWL-Treffen...?
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Das war OWL das 6.

Beitrag von MissyX »

Guten Abend die Herren & Damen,

sooo.. nach guten Flug gestern Abend zu Timo, bin ich heute auch nach 3 3/4 Stunden wieder in Schwerin gelandet (dank Dauergroßbaustelle A1 inkl. Sperrung) Ich bin seit Freitag über 1100km gefahren

Aber nun zum Wichtigstem dem Treffen:
Danke lieber Helge, haste toll gemacht. Trotz geringer Teilnehmerzahl ein super Treffen wie ich fand. Das Programm war abwechslungsreich (Respekt das alles in so wenig Zeit zu verpacken), spannend, verfahrend ;-), informativ und toll..
Das Bowlen hat auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht... und über das unzarte Babymäh kann man mal hinweg sehen ;-) Die Rechnung für die Felge lass ich dir die nächsten Tage dann zukommen :wink: *gg*naja.. konnte ja mal passieren.. fällt bei den Felgen eh nicht mehr weiter auf.

Kannst du mir evtl. mein Bowlingergebnis verraten? (oder von uns allen?)

Freu mich schon aufs nächste Treffen und bin, wenn es zeitlich passt, auf jeden Fall wieder dabei.. egal, wie wenig Leute wir sind ;-) Und die weite Anreise ist auch nicht weiter wild.. weiß ja jetzt auch, dass der letzte Zug, der in Bielefeld einfährt, der ICE aus Berlin Ostbahnhof ist ... holt mich wer vom Bahnhof ab? (kannst du ja auch in die Orientierungsfahrt einbauen ;-) ).

So.. und zum gucken habe ich meine paar Bilder unter http://freenetfoto.de/album/katja.p.1984/ eingestellt (einmal aufs +)... das nächste Mal müssen mehr her.

Na dann.. danke für das schöne Wochenende.. danke auch nochmal an Timo für's Obdach

Nachtili..
die Missy
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Re: Das war OWL das 6.

Beitrag von digidoctor »

Wenn die Bilder schon öffentlich sind, würden mich auch die Usernamen dazu mal interessieren! :wink:
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Das war OWL das 6.

Beitrag von Chief »

MissyX hat geschrieben:
Kannst du mir evtl. mein Bowlingergebnis verraten? (oder von uns allen?)
Ich verrat es mal...
Oliver2005
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mai 2006 19:36
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: Benzin 1.6, 75 KW
Kilometerstand: 200167
Spritmonitor-ID: 0

Re: Das war OWL das 6.

Beitrag von Oliver2005 »

Hallo zusammen !

ein großes Dankeschön an Helge für die -wie immer- tolle Organisation. War wieder mal eine tolle Zusammenkunft von Skoda-Fahrern aus nah und fern ! Klein aber fein ! - Das beschreibt dieses Treffen am besten ! Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

Gruß
Christina & Oliver
Octavia Combi 1.6 Comfort, Bj. 2002, Blackmagic, 17" Borbet mit 205er, dezente Tieferlegung, AHK
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“