Ein neuer aus Lippe

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
md2609
Alteingesessener
Beiträge: 541
Registriert: 19. Mai 2009 19:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 83000
Spritmonitor-ID: 0

Ein neuer aus Lippe

Beitrag von md2609 »

Hallo, ich heiße Michael, bin 4X Jahre alt und komme aus Lage/Lippe. Wollte mich hier auch mal Vorstellen und nicht nur leise mitlesen. Fahre zwar noch was aus Frankreich, aber im September soll was neues (gebrauchtes) her. Geplant ist ein Octavia Combi, ab BJ 2006- 07, Diesel mit guter Austattung (Elegance oder Team Editon?), großem Navi und vielleicht auch DSG. Sollte nicht mehr als 45.000km gelaufen haben und vom Preis her dachte ich an 16.000 Euro. Habe mich auch schon bei Mobile und Autoscout 24 informiert. Bin doch über die Vielzahl der Ausstattungsmöglichkeiten etwas irretiert. Habe zwar noch keinen Skoda gefahren, werde das aber in den nächsten Tagen mal nachholen.
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer aus Lippe

Beitrag von speedy1949 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Wahl zum Octavia Combi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Ein neuer aus Lippe

Beitrag von Ronny RS »

Herzlich Willkommen
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Benutzeravatar
Master of Octavia
Alteingesessener
Beiträge: 928
Registriert: 19. Dezember 2006 23:39
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: RS TDI

Re: Ein neuer aus Lippe

Beitrag von Master of Octavia »

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Suche... :wink:
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer aus Lippe

Beitrag von Quax 1978 »

Da wird sich unser "Chief" ja freuen. EIner aus der Nachbarschaft. Dann mal viel Erfolg beim Suchen und hier bei uns herzlich Willkommen. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
brabax
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 5. September 2008 19:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.6 MPI

Re: Ein neuer aus Lippe

Beitrag von brabax »

Herzlich willkommen von einem der es früher auch mal französisch mochte.
Octavia Combi MPI Team Edition, Rondell 0036 8Jx18 mit 225/40er Bereifung; Citigo CNG Ambition + paar Extras
md2609
Alteingesessener
Beiträge: 541
Registriert: 19. Mai 2009 19:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 83000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer aus Lippe

Beitrag von md2609 »

Hallo, heute haben wir mal einen Octavia Combi (silber 12/2007) probegefahren. War ein Diesel mit 6 Gang Getriebe. Leider weiß ich nicht welcher Dieselmotor drin war. War aber schon etwas rauher und lauter als der von unseren Megane Combi (1,9, 130 Fap). Aus dem Fahrzeugschein bin ich nicht schlau geworden. War eine Probefahraktion vom Autohaus ( 100 Autos- 1.000 Probefahreten). Aber das Auto war nicht schlecht. Wenn es der 1,9 war reicht der Vollkommen. Werde morgen noch mal bei der Leihfirma anrufen und nachfragen. Aber im ganzen hat er uns schon gut gefallen, nur der Schlüssel ist ja riesig.

edit: es war ein 2,0 Diesel mit 140 Ps.
md2609
Alteingesessener
Beiträge: 541
Registriert: 19. Mai 2009 19:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 83000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer aus Lippe

Beitrag von md2609 »

Wir sind jetzt einen Schritt weiter bei der Autosuche. In die engere Wahl komm dieser hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Benutzeravatar
TRC
Alteingesessener
Beiträge: 709
Registriert: 24. Juli 2009 12:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 TSI -- DSG
Kilometerstand: 109000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer aus Lippe

Beitrag von TRC »

Herzlich willkommen,

habe momentan auch noch nen Franzosen C5 Combi, aber meinen neuen schon bestellt.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer aus Lippe

Beitrag von Chief »

Na, dann wünsch ich mal viel Glück...
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“