Seite 1 von 4

Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II, VFL & FL

Verfasst: 21. Juli 2009 22:55
von picomint
Deutsche Betriebsanleitung

Modell: Škoda Octavia 1Z Facelift

---> Betriebsanleitung (deutsch, 19,6 MB)

---> Autoradio BLUES (deutsch, 0,8 MB)

---> Autoradio SWING (deutsch, 0,8 MB)

---> Autoradio BOLERO (deutsch, 1,2 MB)

---> Radio-Navigationssystem AMUNDSEN (deutsch, 2,6 MB)

---> Radio-Navigationssystem COLUMBUS (deutsch, 4,0 MB)


---> Link im Forum

Vielen Dank an myOctavia für diese Entdeckung. Bild

Grüße
picomint

Info: Die Dokumente lassen sich aber nicht direkt öffnen. Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" wählen, dann geht es.


Edit: Mittlerweile sind die Dokumente, ebenso wie für andere Skodamodelle, auch bei ŠAD verfügbar. Link

neuhesse

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Verfasst: 2. Juni 2010 12:59
von L.E. Octi
Anbei noch ein Link in dem die Handbücher anscheinend immer auf dem aktuellesten Stand sind.

http://new.skoda-auto.com/com/service/d ... ation.aspx

Linke Seite Modell auswählen, MJ kann auch noch gewählt werden, und in verschiedenen Sprachen downloadbar.

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Verfasst: 16. Juni 2011 21:25
von HR.Unbekannt
Danke für die Anleitung sie verkürzt mir die lange Wartezeit :D

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Verfasst: 22. November 2011 06:24
von Portland
Irgendwie hat Skoda die Link zu den Bedienungsanleitungen entfernt bzw. verschoben. Bis habe ich sie noch nicht finden können.

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Verfasst: 22. November 2011 11:26
von orso-ch
Sorry Portland

Du musst nur auf den Link bei L.E.Octi klicken und so vorgehen, wie er es geschrieben hat. Habs eben ohne Probleme versucht

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Verfasst: 22. November 2011 12:53
von L.E. Octi
Zur Ehrenrettung von Portland muss ich aber sagen, dass auch dort seit einigen Tagen die Links down waren. Sogar noch heute früh. Gehen jetzt aber wieder.

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Verfasst: 22. November 2011 12:58
von Kesandal
Hallo,
liege ich falsch oder gibt es kein deutsches Handbuch auf der Seite?
Finde lediglich Handbücher für die ganz neuen Modelle bzw. für das "ältere Model" nur in englisch.
Meiner ist ein 2007er.

Danke

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Verfasst: 22. November 2011 15:40
von L.E. Octi
Dann schau mal unter Octavia Tour ab 05/2011. Da haste dann im wesentlichen den Vorface.

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Verfasst: 23. November 2011 10:22
von Ronny12619

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Verfasst: 23. November 2011 12:46
von spot
Im neuen Handbuch ab 11/2011 sind ja noch mehr Fehler als im alten...

Kurvenlicht Lampen sind immer noch PY21W und neu sind die technischen Daten des 1.4TSI Greentec mit a) versehen zu welchem in der Legende "a) Der Wert entspricht dem Stand mit SPORT Paket" steht :lol: