Fahrwerk

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Schlauby
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 29. Juni 2002 22:28

Fahrwerk

Beitrag von Schlauby »

Hallo alle Miteinander!!

Ich wollte nur sagen, ich habe seid Samstag ein KW-Suspensions-Fahrwerk mit 40mm in meinem Octavia und ich muß sagen es ist einfach nur geil!!! :D Das ganze schaukeln ist weg und bei höheren Geschwinigkeiten liegt er jetzt auch richtig sat auf der Straße. Es ist hart, aber nicht zu hart!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Gruß an alle!!!

Schlauby
Octavia Combi SLX TDI !!!
Climatronik 8), Sitzheizung, Tempo, 40mm KW-Fahrwerk, Tacho, Climatronic und Schalter umgebaut, Heckspoiler, Sony-MD, eigene Endstufe und Infinity-Bass wird laufend fortgeführt ! ! ! :)
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

kostenpunkt? auch für 4x4 geeignet?
welche bereifung hast du?
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Schlauby
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 29. Juni 2002 22:28

4*4

Beitrag von Schlauby »

Hi
Das Fahrwerk, welches ich habe passt nur in die mit Frontantrieb. Ich habe ja nur ein Sportfahrwerk. Es gibt von KW aber ein Gewindefahrwerk für den 4*4 Octavia, schau halt mal auf kw-gmbh.de!!
Schlauby
Octavia Combi SLX TDI !!!
Climatronik 8), Sitzheizung, Tempo, 40mm KW-Fahrwerk, Tacho, Climatronic und Schalter umgebaut, Heckspoiler, Sony-MD, eigene Endstufe und Infinity-Bass wird laufend fortgeführt ! ! ! :)
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Genau
Das ist das gleiche Fahwerk wie für`n TT Quattro funst auch ganz gut hatte nen Kumpel in seinem TT mit 225 Ps der große also.
Gruß michael
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“