Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Oberberger »

Treffpunkt ist dann jetzt auf dem PP und nicht mehr am Verteilerkreis? Irgendwie geht das alles ein bischen durcheinander mit dem Fred hier....beim nächsten Mal sollte der Planer einen eigenen Fred aufmachen und dann im ersten Posting immer wieder aktualisieren, dann hat man eine zentrale Stelle, wo man nachschauen kann....

Wir werden wahrscheinlich dann um 15 Uhr da sein, wenn Ihr dann bowlen geht aber eventuell nochmal abseilen und kommen dann zwei Stunden später wieder zum Essen. Ist aber noch nicht sicher...vielleicht gehen wir auch mit rein. Dormagen ist die Heimatstadt meiner Frau und sie war länger nicht mehr da....
Benutzeravatar
Firefighter
Alteingesessener
Beiträge: 233
Registriert: 11. Juni 2006 13:30

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Firefighter »

Oberberger hat geschrieben:Treffpunkt ist dann jetzt auf dem PP und nicht mehr am Verteilerkreis? Irgendwie geht das alles ein bischen durcheinander mit dem Fred hier....beim nächsten Mal sollte der Planer einen eigenen Fred aufmachen und dann im ersten Posting immer wieder aktualisieren, dann hat man eine zentrale Stelle, wo man nachschauen kann....
Dass wir uns nicht am Verteilerkreis treffen, stand aber schon etwas länger fest. Weil am Verteilerkreis treffen und dann noch noch in den Norden bzw. nach Dormagen ist mit mehreren Autos ja nicht so dolle.
Abgesehen davon, darfst Du gerne die Planung fürs nächste Treffen übernehmen...

Wenn Ihr Euch ein wenig in Dormagen umschauen wollt, ist das auch kein Problem :wink: Da hat sich auch einiges verändert.
Benutzeravatar
Smokie51
Alteingesessener
Beiträge: 373
Registriert: 4. April 2007 22:57
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2002
Motor: 1.8T 20V RS
Kilometerstand: 334000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Smokie51 »

Ich denke das wir das ersatz Programm genommen haben war eine gute Idee zumindest wenn man sich das Wetter hier anguckt.
Das der Treffpunkt ein anderer ist stand aber auch schon länger fest ;)
Werde gleich erst einmal aufstehen und das Auto waschen und von innen Saugen
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Oberberger »

War ja auch nicht gemeckert, nur als Vorschlag zu sehen mit dem neuen Thread und 1. Posting.
Ich hatte das nirgendwo gelesen mit dem Treffpunkt, nur eben, dass nicht gegrillt wird, deswegen habe ich zur Sicherheit nochmal nachgefragt.

@Dormagen
Jo, wir sind vor einiger Zeit mal dagewesen, kann aber auch sein, dass wir dann gleich irgendwo an den Rhein fahren, hängt auch ein bischen vom Wetter ab. Ich kann leider nicht gut bowlen wegen meiner Knie , und da wir auch die Kurze dabei haben, würde die wahrscheinlich eh unruhig, wenn sie da 2 Stunden warten müßte ....

Also, bis gleich dann ;-)
Benutzeravatar
Smokie51
Alteingesessener
Beiträge: 373
Registriert: 4. April 2007 22:57
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2002
Motor: 1.8T 20V RS
Kilometerstand: 334000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Smokie51 »

Team Sauerland macht sich auf den Weg!
Bis gleich Freunde!
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von L.E. Octi »

Die Nachschau vom Treffen am 13.08.11 gibt es hier.

Für weitere Absprachen zwecks Planung eines Treffens in der Region empfehle ich diesen Thread.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“