Neue Moderatoren

Mitteilungen zum Forum-Betrieb (nur Lesen)
Antworten
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Neue Moderatoren

Beitrag von L.E. Octi »

Liebe Forumgemeinde

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt gibt es Veränderungen im Team des Octavia-Forums. Leider kann uns der User Picomint nicht mehr in unserer Arbeit unterstützen. Durch eine berufliche Veränderung muß er seine Zeit nun anders einteilen...leider zu Lasten des Forums. Er ist darum auf eigenen Wunsch von seiner Tätigkeit als Moderator zurückgetreten.
Wir möchten uns auch auf diesem Wege nocheinmal recht herzlich für die von ihm geleistete Arbeit bedanken.

Um nun die Arbeit für alle ein wenig zu vereinfachen, haben wir drei aus dem Team Verbliebene uns entschieden, diese auf mehrere Schultern zu verteilen. Neu ins Team dazugestoßen sind die User darkking, Klinke und Lani. Wir haben die Aufgaben nun wie folgt verteilt:

Admins
L.E. Octi (Hauptadmin)
skodafan2210 (Co-Admin)

globaler Mod
Chief

Mod bei O¹ sowie allgemeiner Bereich
darkking

Mod bei O²
Klinke
Lani

Wir hoffen mit dieser Besetzung den Stil des Forums weiterführen zu können. Natürlich sind wir weiterhin auf eure Unterstützung in der Gestaltung des Forums angewiesen...darum wünschen wir uns ein gepflegtes Miteinander.

Euer Team vom Octavia-Forum
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von L.E. Octi »

Neuer Mod im O2 Bereich.

Das Team hat sich entschlossen einen weiteren Mod im O2 Bereich einzusetzen. Wir wollen damit den in letzter Zeit doch recht stark gestiegenen Aktivitäten in diesem Unterforum gerecht werden.
Ab sofort ist mojo73 mit als Moderator im genannten Bereich tätig. Wir wünschen an dieser Stelle gutes Gelingen.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von Chief »

Leider ist Klinke aus dem Forum-Team auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Wir bedauern dieses, da er während seiner Tätigkeit zur Übersichtlichkeit im Forum beigetragen hat. Wir hoffen seinem Weg weiter folgen zu können...

Wer anstatt seiner unser Team kompletieren wird ist noch in der Schwebe.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von L.E. Octi »

Es gibt wieder eine Veränderung.
Darkking ist nicht mehr als Moderator im Forum aktiv. Vielen Dank für die bisherige geleistetet Arbeit und den persönlichen Einsatz.
Neuer Moderator im O1 und Allgemeinen Bereich ist ab sofort Octi_TDI. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß bei der Ausübung dieser Aufgabe.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von L.E. Octi »

Neuer Mod im neuen O3 Bereich.

Das Team hat sich entschlossen einen weiteren Mod einzusetzen. Der User neuhesse wird ab sofort das O3 Forum und unterstützend das O2 Car-Hifi Forum beaufsichtigen. Wir wünschen an dieser Stelle gutes Gelingen und eure Unterstützung.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von L.E. Octi »

Es gibt wieder Veränderungen.
Aus zeitlichen und persönlichen Gründen, ist es mojo73 und Lani nicht mehr möglich die Mod Aufgaben im Forum wahr zu nehmen.
Daher scheiden Sie aus dem Team aus. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für das Engagement und Ihren Einsatz.
Wir haben die User Jan1Z und Timmey neu ins Team aufgenommen.
Bitte unterstützt beide bei ihrer neuen Aufgabe.
Aktuell sind sie in der "Probephase" um auch für sich persönlich zu prüfen, ob diese Funktion längerfristig durchführbar wäre. Wir werden dann in den nächsten Wochen auch eine Neuaufteilung der Verantwortlichkeiten vornehmen.
Gutes Gelingen euch beiden.

Eine Anmerkung in eigener Sache. Ich bin in den letzten Wochen nicht mehr so aktiv im Forum unterwegs. Dies wird sich vorerst auch nicht ändern. Dennoch bleibe ich dem Forum erhalten und kümmere mich vornehmlich um die Aufgaben im Hintergrund.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von L.E. Octi »

Jan1Z und Timmey sind nun fester Bestandteil des Teams. Auch haben wir die Aufteilung überarbeit. Es gibt jetzt nur noch eine Trennung nach Administratoren und Moderatoren. Alle Mods haben in allen Foren Berechtigung und fungieren als Ansprechpartner. Damit ist gewährleistet das in Abwesenheit einzelner Mods, alle Anfragen und Vorgänge Forenübergreifend bearbeitet werden können.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“