Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück

Beitrag von Chief »

Zwei Anmerkungen:

- es wäre ausreichend durch Fettschrift etwas hervorzuheben. Die Schriftgröße muss nicht auch noch übergroß sein.
- bei weiteren Posts achte bitte auf die gewünschte Schreibweise in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion.
Benutzeravatar
juschwien
Alteingesessener
Beiträge: 799
Registriert: 9. Juni 2005 20:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück

Beitrag von juschwien »

Patrick_88 hat geschrieben:Wie es mit VCDS geht weiß ich aber ich wollte wissen wie es mit ODIS geht
Wieso lässt Du es nicht von einem Forums User im VCDS programmieren der bei Dir in der Nähe wohnt? Ich glaube kaum das sich hier viele Leute mit ODIS auskennen.

VG
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW

Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
Benutzeravatar
Sportoktavia
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 30. April 2010 11:15
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2,0 TSI 245 PS
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zu

Beitrag von Sportoktavia »

Ich bräuchte auch mal Unterstützung von jemandem der VCDS besitzt ! Habe schon einen User in der Kontaktliste angeschrieben,aber der meldet sich nicht.Komme aus Westthüringen.
mfg
RS 2,0 TSI :D
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zu

Beitrag von TorstenW »

Moin,

wenn Du ihn im gleichen "Ton" angeschrieben hast, wie Du hier schreibst, wundert es mich nicht, dass er nicht geantwortet hat.....

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
Sportoktavia
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 30. April 2010 11:15
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2,0 TSI 245 PS
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zu

Beitrag von Sportoktavia »

TorstenW hat geschrieben:Moin,

wenn Du ihn im gleichen "Ton" angeschrieben hast, wie Du hier schreibst, wundert es mich nicht, dass er nicht geantwortet hat.....

Grüße
Torsten
Hallo gehts noch !! :cry: Was ist an meiner Wortwahl auszusetzen bitteschön ? :motz:
RS 2,0 TSI :D
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“