Beifahrertür geht nicht mehr auf ! H I L F E !!!

Zur Technik des Octavia I
skodaruhla
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 26. April 2020 21:23
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 2,0 DIESEL
Kilometerstand: 158000

Re: Beifahrertür geht nicht mehr auf ! H I L F E !!!

Beitrag von skodaruhla »

Bin verzweifelt. Die Beifahrertür vom Octavia Combi Bj.2009 öffnet nicht mehr. Nicht mit der Zentralverriegelung und auch nicht mit den Türgriffen von innen und außen. Beim Betätigen der FB hört man ein kurzes doppeltes Klicken. Alle anderen Türen funktionieren gut. Jetzt habe ich die Türverkleidung abgebaut. Wie komme ich weiter nun zum Türschloss, oder ist es besser in die Werkstatt zu gehen.
Benutzeravatar
Evel Knievel
Alteingesessener
Beiträge: 426
Registriert: 12. Februar 2008 11:41
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Beifahrertür geht nicht mehr auf ! H I L F E !!!

Beitrag von Evel Knievel »

Falsches Unterforum! Hier geht's um den 1U, den "Ur-Octavia", dann kam der 1Z und dann der 5E, den Du lt. eigener Angabe hast.

@Admin: Bitte verschieben
EX: 01/ 2005 - 04/ 2020 Skoda Octavia 1U5, 1.6, Stone-Grey
AKTUELL: 04/ 2020 Skoda Octavia 5E, 1.5 TSI, Marple-Brown
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“