Golf R 32

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Casi
Frischling
Beiträge: 54
Registriert: 19. April 2002 02:00

Golf R 32

Beitrag von Casi »

Der größte Tuning-Online-Shop für Skoda - Ihr Spezialist für Skodatuning http://www.skodatec.net !!!!
Benutzeravatar
mcgregg
Alteingesessener
Beiträge: 212
Registriert: 27. Mai 2002 07:35

Beitrag von mcgregg »

Der Golf R 32 wurde bereits in der Auto Motor und Sport getestet. Das Fazit, soweit ich mich richtig erinnerte, war nicht so begeisternd. Hartes Fahrwerk, zwar sehr kräftiger aber oben herum eher zurückhaltener Motor. Das paßt also irgendwie nicht. Entweder Durchzugsmotor und komfortables Sportfahrwerk oder drehfreudiger Motor und hartes Fahrwerk. Dann paßt auch der "modern GTI Look". Wobei mir die erste Version eher zusagen würde. Optisch mag ich es eher dezent.

mcgregg
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Also gestern wurde er in Motorvision getestet, und die haben den R32 ziemlich hoch gelobt. Bis auf den lauten Motor, besonders wenn man mit ca. 90 - 100 dahingurkt.

Ansonsten: Warum nicht? Audi hat S, BMW hat M, Mercedes hat AMG, Skoda den RS :)
Ob sich der R32 verkauft oder nicht, ist nicht unser Problem, sondern das von VW.
Die komischen Kommentare zu diesem Bericht auf freenet von den anderen Leuten sind ja nur lachhaft, meiner Meinung nach.

Und seien wir uns mal ehrlich, den 4er GTI verschnupft hier doch schon fast jeder :) ich sag da nur TDI, eventuell mit Chip und weg isser!

Sodenn,
Richi Rich
Benutzeravatar
toni.wong
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 2. Juni 2002 20:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Na Ihr
Also da der R32 ein sechszylinder mit 3.2 l Hubraum ist und 240 Ps hat brauchen wir uns darüber doch nicht den Kopf zerbrechen oder ?

@ Richi Rich 1 mit der Aussage würde ich etwas vorsichtig sein es Könnte sein das Du dann dumm aus der Wäsche guckst. Denn der 25 Jahre GTI hat nen 1.8T mit 180 PS SERIE.

Also haltet die ohren steif aber nur die Ohren.

Ach noch was der R32 Kostet nackt 31.950 Oiros

Gruß Michael 8)
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

@ Toni.wong:

Echt? tschuldigung, wusste ich nicht, ich kannte nur die anderen Halbstarken :) und die dürften kein Problem sein denke ich.

Aber danke für die Aufklärung! :)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“