Mein Tour soll Gas geben!

Technisches und Sonstiges zu Erdgas, Biodiesel etc.
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Mein Tour soll Gas geben!

Beitrag von Chris80 »

Seltsam, erster Beitrag und dann gleich ein Lob und einen Hinweis an die Firma.
Dies ist ein Eintrag beim Gästebuch der Firma:
"Habe Aud a6 vor gut 14 Monaten eine ESGI Gasanlage einbauen lassen. Läuft bestens. Bin hochzufrieden.Bin jetzt ohne Probleme ca. 50 000 km damit gefahren. Würde es jederzeit wieder machen"
Ziemlich identische Wortwahl oder denke ich aber einfach nur zu schlecht :wink:
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Octi2000
Alteingesessener
Beiträge: 2527
Registriert: 4. April 2008 07:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Re: Mein Tour soll Gas geben!

Beitrag von Octi2000 »

Was hat er denn nun, der gute, einen A6 oder einen Octi? :)

Im Impressum ist ein osteuropäischer Mitbürger aufgeführt, aber mit dem ist das neue Member Sidorov sicher weder verwandt noch verschwägert! 8)


Solch einen Exoten hatte ich auch schon mal als Anbieter bei Myhammer, der hat sich seine Referenzen auch alle selber im gleichen schlechten Deutsch geschrieben :lol: ...offenbar ist das Anlegen von ID´s doch zu einfach.

Nunja, wer schon solche Methoden bei der Akquise anwendet, da möchte man nicht auf das sonstige Geschäftsgebahren wie Auftragsabwicklungsqualität oder Kulanz bei Gewährleistungsfragen schließen.... :)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Benutzeravatar
OnkelHotte
Alteingesessener
Beiträge: 455
Registriert: 15. Februar 2006 22:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1,6 AVU
Kilometerstand: 692000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Tour soll Gas geben!

Beitrag von OnkelHotte »

Ich bin ja nach wie vor ein BRC - Freak

Hier umgerüstet 2006

Derzeitiger Kilometerstand 276000

ohne Additiv - ohne Probleme

Die ganze Umrüstung steht und fällt mit der Qualität des Umrüsters. Diese Autocrew Gang ist einfach nur klasse.
Proudly Fischtown Pinguins Supporter
DEL - Favoritenkiller

***675000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung
Benutzeravatar
zweiter_BSE
Alteingesessener
Beiträge: 169
Registriert: 27. Februar 2012 14:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 1.6 MPI 102PS "BSE"
Kilometerstand: 3500
Spritmonitor-ID: 507513

Re: Mein Tour soll Gas geben!

Beitrag von zweiter_BSE »

OnkelHotte hat geschrieben:Ich bin ja nach wie vor ein BRC - Freak
Ich auch! Wobei das Zufall ist, da mein Umrüster nur BRC macht.
OnkelHotte hat geschrieben:Die ganze Umrüstung steht und fällt mit der Qualität des Umrüsters.
Richtig. Das sollte das einzige Auswahlkriterium sein! Und wirklich gute Umrüster haben (für und Kunden leider) keinen Grund, ihre Arbeit zu verramschen - dennoch sind die jeden Cent wert....
O2 1.6 Combi Tour Trumf MJ2012 ist nun der 2. MKB "BSE" in der Familie - neben einem 2007er Passat Variant 1.6 Comfortline BiFuel
Meini
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 7. Oktober 2010 13:39

Re: Mein Tour soll Gas geben!

Beitrag von Meini »

Chris80 hat geschrieben:Seltsam, erster Beitrag und dann gleich ein Lob und einen Hinweis an die Firma.
Dies ist ein Eintrag beim Gästebuch der Firma:
"Habe Aud a6 vor gut 14 Monaten eine ESGI Gasanlage einbauen lassen. Läuft bestens. Bin hochzufrieden.Bin jetzt ohne Probleme ca. 50 000 km damit gefahren. Würde es jederzeit wieder machen"
Ziemlich identische Wortwahl oder denke ich aber einfach nur zu schlecht :wink:
(Ist zwar schon ein Jahr her, aber trotzdem) danke für den Hinweis. Sagt mir als Aussenstehender nur, um diese Firma einen grossen Bogen zu machen. :wink:
Gruss Meini
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe“