Octavia 2: Welche Instrumentenbeleuchtung?? (Mit Foto!)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Gesperrt
scranton
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 26. November 2003 21:41

Octavia 2: Welche Instrumentenbeleuchtung?? (Mit Foto!)

Beitrag von scranton »

Hallo!

Sagt mal was hat jetzt der neue Octavia für ne Instrumentenbeleuchtung?
MFA ist blau und der Rest??? Weiss??! Seht selbst:
Bild

Was meint ihr??? Oder war schon jemand in Genf? Kann jemand da mehr zu berichten??

Bin auf eure Antworten gespannt!
cya dave.
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Hi scranton,

hattest Du Dir hier nicht schon selbst die Antwort gegeben?
scranton hat geschrieben:Noch was ist ganz neu! Es gibt keine grüne Instrumentenbeleuchtung mehr! Die Bilder auf der Site zeigen das diese Weiss(!) sind.
Sieht nach wie vor weiß aus. ;-)
Ich fände in Hinblick auf die vermutlich grüne Beleuchtung der Climatronic eine grüne Tachobeleuchtung passender.
Diese Version ist ja auch noch im Rennen.
c.h.r.i.s. hat geschrieben:Schau mal in die 360° Rundumsicht. Da sieht das doch noch grün aus.
Gruß! Kromi


EDIT: Ergänzung
Im Übrigen scheint nur das Maxi-Dot blau zu sein.
Die normale MFA schaut eher grün aus: --> Click!
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
TeeKiller
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 24. Juli 2003 22:13

Beitrag von TeeKiller »

Hm, die Beleuchtung mit 100 verschiedenen Farben tuts mir nicht unbedingt an...

Der Instrumententräger würd super aussehen, aber blaues MaxiDot, weiße Instrumente und dann grüne Displays bei der Klima?

Schad, imho hätt ein weißes MaxiDot, weiße Zeiger und der ganze Rest grün gut ausgesehen und vor allem ists so noch nicht verbaut...

Aber die Instrumente selbst mit dem hauchdünnen Ring und den Zahlen sehen super aus.
Skoda Octavia Success Combi, 81kW TDI, steingrau-metallic
L&K Türpins, 6,5J16 Metallica, Tacho-Ringe, Chromleisten, Pioneer DEH-P3600MP, Parrot CK3000 BT-FSB, Medion GPS
Benutzeravatar
Gramsel
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 10. Februar 2003 18:12

Beitrag von Gramsel »

also laut pressetext von skode bleibt die Instrumentenbeleuchtung grün
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Okay, hab tatsächlich etwas gebraucht...
Aber bevor Scranton monatlich einen Thread mit dem gleichen Topic aufmacht, geht's so lange hier weiter:

--> Click

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“