War niemand von euch in Genf?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
scranton
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 26. November 2003 21:41

War niemand von euch in Genf?

Beitrag von scranton »

Hi!

War jemand zufällig in Genf und kann Fotos online stellen vom neuen Octavia???


cya dave.
Chris76
Regelmäßiger
Beiträge: 79
Registriert: 23. August 2003 16:56

Beitrag von Chris76 »

Yep, hier !!

Mich hat der neue Octi jedoch noch nicht wirklich überzeugt. Ich würde nach wie vor mein jetztiges Modell kaufen oder allenfalls noch den RS Combi ...
Greets Chris!!

Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei ;)
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

jedenfalls wird die golfplattform mal wieder ganz deutlich. dieses mittelklassegeheische ist einfach unsinn. aber er sieht trotzdem sehr gut aus.
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
Black RS
Erbsenzähler
Beiträge: 3498
Registriert: 18. Juli 2003 11:55
Motor: Karoq 2.0 TSI aus 2022
Kilometerstand: 3356
Spritmonitor-ID: 630840

Beitrag von Black RS »

... na ja sieht doch ganz gut aus der NEUE, aber die Nebelscheinwerfer und die Ausstellungsfarbe, nee nee nee .... das reißt mich nicht vom Hocker. War da nur ein neuer Octavia? Tja so wird es wohl noch lange beim "BilligBiedermann"-Image von Skoda bleiben und der neue Golf ist gaaanz dollll und hipp und ... :evil:

@ Chris 76
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von den "Ludern", die sich da um den Wagen geschlichen haben :wink:


Ahoi!

Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Chris76
Regelmäßiger
Beiträge: 79
Registriert: 23. August 2003 16:56

Beitrag von Chris76 »

@ BlackRS

Nein, es standen mehere Octi II dort (glaub 4 Stück), aber alle in der gleichen Farbe, nur zum Teil andere Motoren.
Und von den Ludern hab ich leider auch keine besseren Bilder, da zum einen meine Freundin die Macht der Kamera hatte und zum andern, viel verpasst hast Du bei den Damen nicht ........
Greets Chris!!

Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei ;)
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Naja, vielleicht am Skoda-Stand, am im allgemeinen?
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“