Autoradio-DIN-Schacht

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
HessiJames
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 25. September 2003 19:05

Beitrag von HessiJames »

Mercedes Radio sind net schlecht, da von Becker, und die BMW Dinger finde ich auch gut, da gibts garkein Dinschacht und die Dinger kosten wie Sau. Die habens raus, so muss jeder ein Radio kaufen oder ganz druff verzichten, oder gar die gesamte Mittelkonsole mit nem viel zu kleinen Radio verunstalten.
Oct. 01, 110 PS TDI, Ambiente, getunt durch Original-Mittelarmlehne und eventuelle kleine Kratzer ;)
Benutzeravatar
Mayday
Alteingesessener
Beiträge: 877
Registriert: 10. April 2003 00:58

Beitrag von Mayday »

HessiJames hat geschrieben:Mercedes Radio sind net schlecht, da von Becker, und die BMW Dinger finde ich auch gut, da gibts garkein Dinschacht und die Dinger kosten wie Sau. Die habens raus, so muss jeder ein Radio kaufen oder ganz druff verzichten, oder gar die gesamte Mittelkonsole mit nem viel zu kleinen Radio verunstalten.
Hast Du die schon mal um ausgebauten Zustand gesehen? BMW hat so ein komisches Stecksystem, daher sieht das seltsam aus. Platz wär da schon für ein anderes Radio (glaub ich zumindest :D), aber die sind glaub ich gekoppelt mit dem BC ...
Naja, wie du schon sagst taugen die Radios von BMW wenigstens was.
Benutzeravatar
TDIDriver
Regelmäßiger
Beiträge: 101
Registriert: 25. Juni 2004 16:02
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TDIDriver »

Aussage von meinem Skoda-Partner: Es wird ein original

Skoda-DIN-Schacht-Adapter-Stück-Dingensteil-wie-auch-immer-das-nun-heißt :D

geben!!

Die haben sich schon eines bestellt, um mal zu gucken, wie das so aussieht...

Nur mal so als Info.

Gruß, TDIDriver
zappi
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 6. September 2004 15:50

Beitrag von zappi »

meine sorge beruht leider auch darauf nicht zu wissen was mit den daten is die man sonst über das radio ablesen kann.

evtl unterstützen radios der neuen generation ja ähnliche funktionen oder sowas.

hat da nun jemand erfahrungen gesammelt ?
Du bist nun einer von uns Würde hat damit nicht das geringste zu tun!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“