Seite 1 von 1

Musik online hören

Verfasst: 6. Mai 2010 08:48
von Escape

Re: Musik online hören

Verfasst: 6. Mai 2010 10:53
von Ronny12619
www.techno4ever.net

www.technobase.fm

Mehr braucht man nicht. :wink:

Re: Musik online hören

Verfasst: 15. Mai 2010 23:09
von Gaukler
http://www.di.fm

Für Freunde der elektronischen Musik :lol:

Re: Musik online hören

Verfasst: 23. Mai 2010 10:44
von DME

Re: Musik online hören

Verfasst: 1. Juli 2016 22:12
von Hanspeter27
Hier sind schon wirklich auffallend viele Techno-Fans in diesem Forum... Ist das nur hier so, oder hat das tatsächlich etwas mit der Vorliebe für Octavia zu tun?

Re: Musik online hören

Verfasst: 10. Mai 2018 21:57
von Stephen Tower
Moin,

Ich höre Musik auf youtube oder ein Radio http://www.radiolisten.de/

Re: Musik online hören

Verfasst: 31. Juli 2018 14:38
von Stephen
Nicht schlecht is http://www.deutschland.fm/

Re: Musik online hören

Verfasst: 30. Juli 2020 22:03
von Robe
Wer hört Spotify an?

Re: Musik online hören

Verfasst: 31. Juli 2020 09:41
von Black RS
Ich höre mir Musik an ... ;)

Re: Musik online hören

Verfasst: 27. September 2022 13:35
von Michael21
Spotify ist überfüllt mit neuen aufstrebenden Musikern und solchen, die es noch werden wollen. Der beste Weg, Musik digital zu genießen, ist das Herunterladen der Rips von verschiedenen Bloggern, die diese auf ihren Seiten hochladen...
Der Grund dafür ist, dass YouTube die Qualität des Klangs beeinträchtigt und die meiste Musik, die wir dort hören, ist nicht so qualitativ wie das Originalstück... Um diese 320kps-Tracks zu bekommen, muss man den Rip des Albums herunterladen. Es gibt verschiedene Blogger, die diese hochladen, ghost.capital.blogspot war mal meine Lieblingsseite, aber leider ist er seit langem nicht mehr aktiv, doch es gibt einige mehr. Hoffe der Tipp hilf jemanden :D