Fotoshootings in Berlin! Auf in die Saison 2011

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Hauptstadt
Alteingesessener
Beiträge: 375
Registriert: 25. September 2009 18:56
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI PD
Kilometerstand: 109000
Spritmonitor-ID: 0

Fotoshootings in Berlin! Auf in die Saison 2011

Beitrag von Hauptstadt »

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit gefallen an KFZ fotografie gefunden. Um weiter üben zu können brauche ich ein par neue "Opfer" die sich und ihr Auto zur Verfügung stellen möchten um nen par schicke Bilder von ihrem Auto zu machen. Als dankeschön bekommt ihr natürlich auch die schönsten Bilder ;)

Um zu zeigen in welche richtung es gehen soll hier ein par Beispiele:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ja falls jemand Lust hat ausm Raum Berlin / Brandenburg mal mit mir Fotos zu machen kann sich bei mir melden. Würde mich freuen mal wieder ein par willige zu finden ;) Unter der Woche bin ich zur Zeit im Raum Leipzig aam Arbeiten. Falls dort jemand unter der woche lust hat und sich ein wenig auskennt kann er sich auch melden :D
Zuletzt geändert von Hauptstadt am 16. März 2011 20:29, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fotoshooting "Opfer" gesucht!

Beitrag von Ronny12619 »

Da melde ich mich doch schon mal an! :wink:
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fotoshooting "Opfer" gesucht!

Beitrag von angel u2d »

Das klingt interressant aber in den Raum Hannover, Oldenburg oder Magdeburg kommst du nicht zufällig???? Evtl. gegen Fahrkosten usw Erstattung??

Uwe
Faraa
Alteingesessener
Beiträge: 195
Registriert: 21. September 2008 11:51
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2Liter, TDI, 125 KW
Kilometerstand: 73737
Spritmonitor-ID: 7

Re: Fotoshooting "Opfer" gesucht!

Beitrag von Faraa »

Raum Berlin/ Brandenburg ? Wo den da genau ? Bin öfters in Brandenburg zwecks Besuch der Schwiegereltern etc. Da könnte man das ja mal mit einem schönen Shooting verbinden, zumal mir wirklich schöne Fotos meines RS fehlen :)
Skoda Octavia RS
Diesel,170 PS - Raceblau Metalic
EZ:3/2007, KM-stand: 73.737
Verbrauch: 7,2 l/100km Mein Octi
Benutzeravatar
Yvan
Alteingesessener
Beiträge: 425
Registriert: 10. März 2008 17:56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fotoshooting "Opfer" gesucht!

Beitrag von Yvan »

Also ich wohne in Leipzig und hätte definitiv Interesse. :D
MFG Thomas und sein Occi
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fotoshooting "Opfer" gesucht!

Beitrag von Michi-Octi »

Das ist doch mal eine schöne Sache! Geile Bilder hast du da! 8) Fahre evtl. im Sommer mit Frau und Kind nach Berlin/Brandenburg, würde mich zwecks Terminabsprache rechtzeitig per PN bei dir melden!
Benutzeravatar
RS-Combi
Alteingesessener
Beiträge: 166
Registriert: 27. Oktober 2007 23:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TFSI x Kw
Kilometerstand: 80000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fotoshooting "Opfer" gesucht!

Beitrag von RS-Combi »

Sehen toll aus die Bilder .
Hätte auch interesse an schöneren Fotos :D

Gruß , Andreas
O2 RS-Combi - powered by Turbo Performance EVO 3
Trashman
Regelmäßiger
Beiträge: 132
Registriert: 6. Dezember 2008 13:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI, 103kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fotoshooting "Opfer" gesucht!

Beitrag von Trashman »

Schöne Fotos... Gratuliere! cool...
Benutzeravatar
mylo_74
Alteingesessener
Beiträge: 515
Registriert: 20. März 2010 14:01
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: RennSemmel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fotoshooting "Opfer" gesucht!

Beitrag von mylo_74 »

*meld* iche auch will :) aber vorher muss ich waschen und legen
Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fotoshooting "Opfer" gesucht!

Beitrag von Escape »

Wirklich schöm gemachte Photos. Sag doch mal was zu deiner Ausrüstung...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“