Front- und Heckschürze

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
MaikPapas
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 22. April 2004 18:57

Front- und Heckschürze

Beitrag von MaikPapas »

:D Hi Leute,
hab den neuen Original Zubehörkatalog und natürlich ist mir auch sofort das Optische Tuningpaket aufgefallen.
Sieht ja super aus, aber was passiert eigentlich mit den Parksensoren vorn und hinten, wenn mann die Schürzen auf die alten Stoßstangen aufbringt????
Hab bei der AMI den Grauen gesehen und auch gleich eine Hostes auf dieses Problem angesprochen,Sie konnte mir aber auch keine klare Antwort darauf geben, also frag ich einfach mal in die Runde. :-?

Gibt es eigendlich den Hecklappenspoiler auch einzelnd zu ordern????
Preise sind ja wie so oft noch nicht bekannt.
Wer kann helfen? :lol:
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
Benutzeravatar
Daniel
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 2. August 2003 13:50

Beitrag von Daniel »

Warte mal noch ein paar Wochen ... http://www.ms-design.com ... dort wirst Du auch Tuning finden, wenn Du evtl. was anderes suchst ... allerdings verlangt MS immer einen netten "Ausgabeaufschlag" dafür das sie für jedes halbwegs neue Modell Tuning anbieten.

Auf Deine Ursrpüngliche Frage kann ich leider nicht weiterhelfen ;)
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Benutzeravatar
Anonym
Alteingesessener
Beiträge: 298
Registriert: 6. April 2004 17:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Anonym »

Guckst Du hier http://news.auto.cz/cgi-bin/main.phtml? ... kam=detail
Bilderzeile 13, Bild 2.
Denke also, dass Du auch Schürzen mit Parksystem bekommst.
Zu dem Spoiler kann ich leider keinen Senf dazugeben.
Benutzeravatar
MaikPapas
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 22. April 2004 18:57

Beitrag von MaikPapas »

Danke Anonym für deinen Tip hat mich doch schon mal einen Schritt weitergebracht. :lol: :D :P :rofl:

Bild
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
krotti
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 22. Oktober 2002 16:18

Beitrag von krotti »

Hallo MaikPapas,

den Spoiler wird es einzeln auch geben, der Preis steht auch schon fest ( zumindest in Österreich ) € 129,-
Aber leider erst ab Oktober lieferbar.
Benutzeravatar
MaikPapas
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 22. April 2004 18:57

Beitrag von MaikPapas »

Danke Krotti, da muß ich eben noch warten . :cry:
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
Benutzeravatar
TDIDriver
Regelmäßiger
Beiträge: 101
Registriert: 25. Juni 2004 16:02
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TDIDriver »

Ich hab die Einzelteilpreise des "optischen Tuningpaketes" in folgendem Thread einmal aufgelistet:

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5404

Was mich noch interessieren würde ist:

Wie teuer sind die "dekorativen Einstiegsleisten"? Und: Sind das 2 oder 4?

Danke+Gruß, Micha
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“