kleines Fazit: War sehr schön mal wieder mit gleichgesinnten zu quatschen. Denke wir haben das Octavia-Forum ganz gut repräsentiert. Auch wenns bei uns noch ein wenig am Merchandising mangelt. Andere Foren haben da mehr gemacht und man sieht sofort wer zusammen gehört.
Hab viele schöne Skodas gesehen und mit vielen Leuten über ihre Autos gequatscht.
Natürlich wurden auch viele Fotos gemacht. Ich selbst hab ca. 170.
Bei gelegenheit müssen auch mal eine Auswahl an Fotos gepostet werden.
Was mir nicht ganz so gut gefallen hat war, dass z.B. wenn in der Kategorie Octavia der 1. Platz an jemanden ging, dieser auch nen Pokal für Top 20 Autos bekommen hat. Ist doch logisch wenn ein Auto auf Platz 1 ist dieser auch in die Top 20 gehört. Hätte diesen Pokal dann lieber jemand anderen gegönnt.
Programm ansich war super. Kleiner Rundgang durchs Pumpspeicherwerk Markersbach (Hätten wir gewusst das dieser Rundgang unter Tage ist hätte ich ne Jacke mitgenommen

Bodypainting und das leckere Essen haben für ein wenig Ablenkung gesorgt. Außerdem durch die Moderation war man immer über die aktuellen Ereignisse informiert. Hat mir gut gefallen.
Unterm Strich war dieses Treffen besser als das 1. Skodatreffen.
Nochmals Danke an alle Organisatoren. Und persönlich für mich auch sehr schön - hab auch nen Pokal mit Heim nehmen können. Bin echt Happy gewesen...
Nächstes Jahr muss dieses Forum noch stärker vertreten sein. Vielleicht kann man sich ja dann auch mal Gedanken darüber machen, wie man die Autos zusammen hinstellt und vielleicht den Platz etwas gestaltet. Ein Motto oder so ähnlich.
Viele Grüße an Alle
Manu