Lenkradfernbedienungsadapter

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
bernie69
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 14. August 2010 12:41
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von bernie69 »

Servus
Kann mir bitte jemand bei folgenden Fall helfen.
Habe mir für meinen Octi Bj04 ein Alpine CDE-113 geleistet und jetzt bin ich auf der Suche nach einen Adapter fürs Lenkrad.
Auf den meisten Seiten werde ich leider nicht ganz schlau,oder könnte es sein das es keinen gibt?
Benutzeravatar
Boettch_70
Alteingesessener
Beiträge: 1702
Registriert: 10. November 2007 13:50
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
Spritmonitor-ID: 0

Re: Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von Boettch_70 »

Viele Grüße aus Changchun (China).

Boettch_70
bernie69
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 14. August 2010 12:41
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von bernie69 »

Danke für die schnelle Antwort ist schon bestellt
Gruß Bernie
Benutzeravatar
aquaduct
Regelmäßiger
Beiträge: 118
Registriert: 20. September 2009 17:49
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 2.0 AZJ 85 kW
Kilometerstand: 53000
Spritmonitor-ID: 407856

Re: Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von aquaduct »

@bernie

Bitte bei Funktion/ Nichtfunktion ein kurzes Feedback geben, ob dieser Adapter passt.

Habe schon das ganze Forum durchforstet und bisher nur ein Nichtfunktionieren! dieser Adapter von Ebay gefunden.

Grüße
aquaduct
Phantomatz
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 3. Oktober 2005 13:39

Re: Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von Phantomatz »

DAs würde mich auch brennend interessieren.

Ich plane gerade mit einem Alpine 112Ri und würde wenn nicht unbezahlbar auch die LFB gerne benutzen.

Bitte kurze Rü wenns geht - auch zum Anschluss, ich brauche den Port auf der Rückseite für den AUX Anschluss zu meinem IPhone. Ich hoffe, den brauch ich nicht für die Fernbedienung.

Geht übrigens beim Alpine 113 auch die "Resume" Funktion für Musik (bzw. Hörbücher) vom USB STick ? Ich will nämlich wieder Hörbücher hören ;-).

Gruss

Holger
speedy868
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Februar 2011 00:55
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8 20v T
Kilometerstand: 70000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von speedy868 »

http://www.hirschille.de/hishop2/produc ... C-10x.html

Hey,dieser Adapter funktioniert den habe ich in meinem Style 12.2003 auch drin,es funktioniert laut leise titel vor und zurück im usb und im cd betrieb,im Radiobetrieb auch noch sendersuchlauf
Jens86
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 27. August 2011 18:41
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 134000
Spritmonitor-ID: 9

Re: Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von Jens86 »

Hallo alle zusammen, bin neu hier.

Hab mal ne Frage zu dem Adapter.
Der Link funzt nich mehr, vllt. kann mir jemand sagen welcher Adapter das ist.
speedy868?

Danke schon mal!! :D
fugge
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 20. September 2011 10:44
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von fugge »

Hallo zusammen,

bräuchte auch einen funktionierten adapter bitte um infos octavia 1u oder link

danke

fugge
Benutzeravatar
Niere
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 28. Dezember 2008 11:06
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 2002
Motor: Benzin, 150 PS
Kilometerstand: 247000
Spritmonitor-ID: 311275

Re: Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von Niere »

speedy868 hat geschrieben:http://www.hirschille.de/hishop2/produc ... C-10x.html

Hey,dieser Adapter funktioniert den habe ich in meinem Style 12.2003 auch drin,es funktioniert laut leise titel vor und zurück im usb und im cd betrieb,im Radiobetrieb auch noch sendersuchlauf

Link tot :(
Octavia 1.8 t L&K

Komfortlinker (VW), Fondbeleuchtung mit W8 Leuchte geschalten, Aero leider nur vorn, TFL von Dectane, Autofahrlicht + Coming & Leaving Home, Abbiegelicht, Rückwärsgang mute
speedy868
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Februar 2011 00:55
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8 20v T
Kilometerstand: 70000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Lenkradfernbedienungsadapter

Beitrag von speedy868 »

Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“