Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
A little bit Shooting
Außerdem sind wir gestern mit nem HKS SSQV ( Nachbau-Klumpat ) unterwegs gewesen - leider hat sich die Elektronik
ein wenig angekotzt. Eine Stunde lang gings gut.
Dann hat er sich ein wenig aufgehängt - Leistung auf 50 % runtergefahren. Und einmal in den Notlauf.
Also wieder das geschlossene APR Aluventil rein. Keine veränderung dann ein paar Kilometer gefahren
und die Kraft kam wieder. Leistung war nach einiger Zeit wieder voll da.
Und der Abend war gerettet
Außerdem sind wir gestern mit nem HKS SSQV ( Nachbau-Klumpat ) unterwegs gewesen - leider hat sich die Elektronik
ein wenig angekotzt. Eine Stunde lang gings gut.
Dann hat er sich ein wenig aufgehängt - Leistung auf 50 % runtergefahren. Und einmal in den Notlauf.
Also wieder das geschlossene APR Aluventil rein. Keine veränderung dann ein paar Kilometer gefahren
und die Kraft kam wieder. Leistung war nach einiger Zeit wieder voll da.
Und der Abend war gerettet
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 281
- Registriert: 16. Juni 2010 18:13
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8 T RS
- Kilometerstand: 140
- Spritmonitor-ID: 404764
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Also diese Locations musst du mir umbedingt zeigen, dafür nehme ich die ordentliche Spiegelreflex Kamera mit
Nice Car !!!
lg chris
Nice Car !!!
lg chris
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 15737
- Registriert: 4. April 2005 23:08
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Hatte so einen ähnlichen Gedanken. Schöne Bilder wenn nicht mit dem Handy fotografiert. Schade.
Ich bin dann mal weg.
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Wenns nicht so ein pestiges Wetter gewesen wäre und ich ein Stativ mitgehabt hätte wären sie besser geworden.
Aber meine alte EOS 300D tut auch so ihren Zweck.
Aber meine alte EOS 300D tut auch so ihren Zweck.
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 281
- Registriert: 16. Juni 2010 18:13
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8 T RS
- Kilometerstand: 140
- Spritmonitor-ID: 404764
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Verstehe... wenn du lust hast können wir sowas wiederholen, hab stativ und ne EOS 50D
Wenn ja, gib bescheid, würde mich freuen
lg chris
Wenn ja, gib bescheid, würde mich freuen
lg chris
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Gerne - dann nehm ich mein Stativ auch mit
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Neue Winterfelgen:
6,5x15 BBS
Und ja - das sind Originalle BBS
Und ein paar Bilder vom Toyota Cruising Day Treffen
( aufgrund meiner Lexus vergangenheit kenne ich dort sehr viele Leutchen 8) )
Oci:
Meine Siege beim 80 Meter Sprint:
280 PS Chaser mit TRC
Civic Type-R mit Hondata Steuergerät 225 PS
Paseo mit Starlet Glanza Turbo Motor 160 PS
Dreimal gefahren 2 mal gewonnen 1 mal verschalten - Celica GT-Four mit Front Mount und 220 PS
Verloren gegen:
Celica Supra 170 PS - um a Handbreit
Die rote Celica hat mit den meisten Siegen den Tagespreis gemacht. 160 PS
Silberne TS - ebenfalls sehr schnell - 192 PS
Chaser - ohne TRC - immernoch 280 PS
gechippter Diesel Corolla - 284 NM - 135 PS
Lexus SC300 Schalter 220 PS
6,5x15 BBS
Und ja - das sind Originalle BBS
Und ein paar Bilder vom Toyota Cruising Day Treffen
( aufgrund meiner Lexus vergangenheit kenne ich dort sehr viele Leutchen 8) )
Oci:
Meine Siege beim 80 Meter Sprint:
280 PS Chaser mit TRC
Civic Type-R mit Hondata Steuergerät 225 PS
Paseo mit Starlet Glanza Turbo Motor 160 PS
Dreimal gefahren 2 mal gewonnen 1 mal verschalten - Celica GT-Four mit Front Mount und 220 PS
Verloren gegen:
Celica Supra 170 PS - um a Handbreit
Die rote Celica hat mit den meisten Siegen den Tagespreis gemacht. 160 PS
Silberne TS - ebenfalls sehr schnell - 192 PS
Chaser - ohne TRC - immernoch 280 PS
gechippter Diesel Corolla - 284 NM - 135 PS
Lexus SC300 Schalter 220 PS
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Wer´s brauch...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Beiträge: 4334
- Registriert: 8. Juli 2003 19:54
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Oh Gott, mir wird ganz anders.
Aber die Jugend halt!
Ich hätte damals schön mit meinem Fahrrad mitsprinten können.
Aber die Jugend halt!
Ich hätte damals schön mit meinem Fahrrad mitsprinten können.
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2638
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
@ Interceptor sag mal war da vielleicht ein roter MR2 bj so um die 93 herum mit OW am kennzeichen??? also aus bez ow??
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred