Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

User und Fahrzeugvorstellung O1
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Interceptor »

A little bit Shooting

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Außerdem sind wir gestern mit nem HKS SSQV ( Nachbau-Klumpat ) unterwegs gewesen - leider hat sich die Elektronik
ein wenig angekotzt. Eine Stunde lang gings gut.

Dann hat er sich ein wenig aufgehängt - Leistung auf 50 % runtergefahren. Und einmal in den Notlauf.
Also wieder das geschlossene APR Aluventil rein. Keine veränderung dann ein paar Kilometer gefahren
und die Kraft kam wieder. Leistung war nach einiger Zeit wieder voll da.

Und der Abend war gerettet :D
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Cuddles
Alteingesessener
Beiträge: 281
Registriert: 16. Juni 2010 18:13
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8 T RS
Kilometerstand: 140
Spritmonitor-ID: 404764

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Cuddles »

Also diese Locations musst du mir umbedingt zeigen, dafür nehme ich die ordentliche Spiegelreflex Kamera mit :D


Nice Car !!! :)


lg chris
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von L.E. Octi »

Hatte so einen ähnlichen Gedanken. Schöne Bilder wenn nicht mit dem Handy fotografiert. Schade.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Interceptor »

Wenns nicht so ein pestiges Wetter gewesen wäre und ich ein Stativ mitgehabt hätte wären sie besser geworden.

Aber meine alte EOS 300D tut auch so ihren Zweck.
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Cuddles
Alteingesessener
Beiträge: 281
Registriert: 16. Juni 2010 18:13
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8 T RS
Kilometerstand: 140
Spritmonitor-ID: 404764

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Cuddles »

Verstehe... wenn du lust hast können wir sowas wiederholen, hab stativ und ne EOS 50D :)
Wenn ja, gib bescheid, würde mich freuen :)


lg chris
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Interceptor »

Gerne - dann nehm ich mein Stativ auch mit :D
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Interceptor »

Neue Winterfelgen:

6,5x15 BBS

Und ja - das sind Originalle BBS :D

Bild
Bild

Und ein paar Bilder vom Toyota Cruising Day Treffen
( aufgrund meiner Lexus vergangenheit kenne ich dort sehr viele Leutchen 8) )

Oci:

Bild
Bild

Meine Siege beim 80 Meter Sprint:

280 PS Chaser mit TRC

Bild
Bild

Civic Type-R mit Hondata Steuergerät 225 PS

Bild
Bild
Bild

Paseo mit Starlet Glanza Turbo Motor 160 PS

Bild
Bild

Dreimal gefahren 2 mal gewonnen 1 mal verschalten - Celica GT-Four mit Front Mount und 220 PS

Bild
Bild


Verloren gegen:

Celica Supra 170 PS - um a Handbreit

Bild

Die rote Celica hat mit den meisten Siegen den Tagespreis gemacht. 160 PS

Bild
Bild

Silberne TS - ebenfalls sehr schnell - 192 PS

Bild

Chaser - ohne TRC - immernoch 280 PS

Bild
Bild

gechippter Diesel Corolla - 284 NM - 135 PS

Bild

Lexus SC300 Schalter 220 PS

Bild
Bild
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Chief »

Wer´s brauch...
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von digidoctor »

Oh Gott, mir wird ganz anders.

Aber die Jugend halt!

Ich hätte damals schön mit meinem Fahrrad mitsprinten können.
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2638
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance

Beitrag von Grisu512 »

@ Interceptor sag mal war da vielleicht ein roter MR2 bj so um die 93 herum mit OW am kennzeichen??? also aus bez ow??
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“