Teilenummer erfragen

Zur Technik des Octavia II
Wommelienchen
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dezember 2019 17:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 1,6tdi
Kilometerstand: 74000

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von Wommelienchen »

na ja das geht. Habe aber geschaut wegen dem 5K0.... Steuergerät da wird's eng und teuer. Na ja schauen wir mal was ich draus zaubere
RS2602
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juni 2020 11:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: RS 2.0 TDI
Kilometerstand: 0

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von RS2602 »

Moin Moin,

Ich D--p habe meine Mobiltelelefonvorbereitung Premium abgebrochen.
Gibt es für das untere Teil eine einzelne Artikelnummer? Ofer gibt es die nur im ganzen?


Viele Grüße

Edit: selbst gefunden 1Z1857371B9B9
hartl72
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2019 20:43
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1.9 TDI BLS
Kilometerstand: 210000

Re: Teilenummer Sportabstimmung TDI

Beitrag von hartl72 »

Bräuchte bitte die Teilenummer von den Federn der Sportabstimmung für meinen Octavia 1Z 1.9 TDI BLS von 3/2007.
G02 + L07
Hat Originales Fahrwerk und das ist hoch wie ein BUS und sieht mit den Pegasus kacke aus.
Falls wer die hat wäre das super.
MFG
Gerhard
PS: kann auch FIn per PN schicken.
Pali33
Alteingesessener
Beiträge: 194
Registriert: 24. September 2010 21:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: BMM, 2.0TDI, DSG, DPF
Kilometerstand: 124000
Spritmonitor-ID: 0

PDC Sensor hinten rechts mitte

Beitrag von Pali33 »

Hallo,
bitte die Teilenummer für PDC Sensor hinten rechts mitte.
Haben vielleicht alle 4 Sensoren die gleiche Teilenummer, oder muss ich aufpassen und genau den passenden kaufen?
Fahrzeugdaten:
Octavia II Combi 2007 VFL (2.0TDI BMM), PDC-Steuergerät hat die Nummer: 1Z0919283B

Vielen Dank im Voraus.
Mikeu
Regelmäßiger
Beiträge: 102
Registriert: 25. September 2007 21:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 1,8TSI, 160 PS, DSG
Kilometerstand: 250000
Spritmonitor-ID: 0

Entlüftungsventil mit Schlauch

Beitrag von Mikeu »

Hallo.
O2, Baujahr 2011, 1,8TSI, 160 PS, DSG
Suche die Teilenummer vom Entüftungsventil mit dem Schlauch zum Aktivkohleventil.

[Edit:]

Beim Tausch des Aktivkohlefilters kann ich nun als Nachtrag die Teilenummer selbst beisteuern - falls das Entlüftungsventil auch mal getauscht werden muss:
Auf dem Ventil stand als Teilenummer 06H906517B. Hersteller Bosch.
Diverse Händler bieten dazu originale Boschventile an.

Eine Antwort des Forums ist deshalb nicht mehr notwendig.
Octavia Combi Elegance, Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL+FSE, abn. Anhängerkupplung, Alarm, Soundsystem+BOLERO, Sunset
Anleitung: Handyhalterung z.B. für Samsung Galaxy S3 bei Umbauten
Kalle2190
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 11. August 2006 14:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1.4 TSI --- DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 7

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von Kalle2190 »

Hallo,
über die Suche habe ich nichts gefunden, obwohl ich die betreffenden Schlagworte benutzt habe.
Hier nun meine Bitte .....
bei meinem 1.4 TSI , 122 PS, 11/2009 , caxa, schwitzen die Dichtungen der beiden Kühlwasserleitungen am Turbolader.
Wenn hier jemand mir mit den Teilenummern weiterhelfen könnte, wäre mir wirklich geholfen.
Vielen Dank im Voraus !
Gruß Kalle

.... ich werde WHT 003366 nehmen.
Bild

Gruß

Kalle
megamind
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 12. November 2011 15:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2,0 TDI 103 kW
Kilometerstand: 155000
Spritmonitor-ID: 485502

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von megamind »

Hallo zusammen,

kann mir von euch jemand sagen, welche PR-Nummer bei der Nachbestellung von Bremsscheiben für die Vorderachse die richtige ist bzw. wie ich herausfinde, welche die richtige ist?

Zur Auswahl stehen die PR-Nummern 1ZE, 1ZF, 1ZM. Keine davon finde ich in meinem Serviceheft. Hilft nur Maße vergleichen, oder?
hartl72
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2019 20:43
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1.9 TDI BLS
Kilometerstand: 210000

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von hartl72 »

Hallo,
würde gerne wissen ob die Hinterachse vom Golf 7 5Q0505315G Passend wäre für meinen Octavia 1Z3 1.9 TDI BLS?
Hoffe es kann wer helfen.
MFG
Gerhard
Benutzeravatar
uLTiMaTe
Alteingesessener
Beiträge: 512
Registriert: 7. September 2006 12:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: BWA
Kilometerstand: 32000

Re: Teilenummer erfragen

Beitrag von uLTiMaTe »

Hallo zusammen,

bei mir knattert es in der Beifahrertür. Skoda Octavia 2, 1Z3 aus 2006.

Ich benötige wahrscheinlich eine Halterung oder einen Clip, direkt am runden Lüftungsauslass an der Tür. Dort sitzt die Verkleidung nicht mehr fest.

Mir wurde mal der Sensor für den Airbag getauscht, wahrscheinlich ist es damals bei der Montage gebrochen.

Bislang war es mir egal, beim aktuellen Musikgeschmack sind mir das aber zu viele Störgeräusche.

Vielen Dank im Voraus.

Hat mir jemand auch eine Explosions Zeichnung, damit ich weiß wie die Verkleidung demontieren kann und keine Schraube vergesse?

Grüße und Grip
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R

burn rubber and not your soul
fred35
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 29. Januar 2005 19:25
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.8 TFSI +DSG +Autogas
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Parksensoren hinten links Octavia Combi

Beitrag von fred35 »

Hallo,
bitte die Teilenummer für Parksensoren hinten links mitte.

Fahrzeugdaten:
Octavia II Combi 2011 1.8

Vielen Dank im Voraus.
[/quote]
Octavia II Combi 1.8 TSI in black magic Perleffekt; Elegance, Xenon, Radio Bolero, Prins VSI DI Gasanlage mit 82 l Tank
vorher: Octavia II Combi 1.6 MPI Ambiente, Xenon, Dachreling, PRINS VSI mit 66 l Radmuldentank
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“