Seite 1 von 83

Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Verfasst: 14. September 2010 17:31
von DJOma
Hallo liebe Octavia-Gemeinde,

ich war heute in Frankfurt auf der Automechanika und habe mal den netten Herren bei Dectane angesprochen auf unseren schönen Autowagen.

Der Herr Kühn (Verkauf/Technik) hat mir gesagt, dass er vergangene Woche Prototypen einer LED-Rückleuchte für den Combi an einem Fahrzeug montiert und getestet hat. Er meinte, dass dieser Test wohl sehr positiv verlaufen sei und die Leuchten nun in Produktion gehen. In ca. acht bis zehn Wochen werden seiner Aussage zufolge die LED-Rückleuchten für den 1Z-Combi verfügbar sein.

Er war sich nicht sicher, ob die Bilder nicht sogar schon auf deren Website verfügbar seien. Ich habe keine gefunden, hab mir aber die Visitenkarte geben lassen und werde Ihn nochmal per Mail um Fotos bitten.

So und nun können wir nur warten und hoffen, dass die nicht aussehen wie Christbaumschmuck aus den 90ern.


Grüße, Robert.

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Verfasst: 14. September 2010 19:01
von nest88
und warum dafür einen neuen thread?

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Verfasst: 14. September 2010 19:52
von nest88
fotos gibt es in ca. 3 wochen

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Verfasst: 15. September 2010 06:46
von BB-233
nest88 hat geschrieben:fotos gibt es in ca. 3 wochen
woher weiste das??? aber gut find ichs :D habs eben erst in der skoda community gelesen^^

hoffentlich sehen die nach was aus und passen ordentlich!! schau ma mal in 3 wochen :)

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Verfasst: 15. September 2010 08:38
von nest88
in dem man einfach bei dectane mal anruft :wink:

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Verfasst: 15. September 2010 09:27
von nest88
also ich lese ja auch im goilf forum mit und da hat dectane ja für den 5er jetzt voll led rückleuchten rausgebracht.
und wenn ich mir das so ansehe wenn man die zündung startet, wäre das schon mal nichts für mich *daumenrunter*


hier

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Verfasst: 15. September 2010 10:49
von schapy
....

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Verfasst: 15. September 2010 11:08
von RS-Combi
.. haben aber auf Entfernung etwas von einer A6 Rückleuchte , oder :roll:

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Verfasst: 15. September 2010 13:15
von Tom001
Also diesen "Selbsttest" oder was das sein bräucht ich jetz auch ned unbedingt. Die Leuchte als solches find ich von der Umsetzung her gut. Nur die schwarze farbe stört mich hier etwas.

Re: LED-Rückleuchten für den Combi!!!

Verfasst: 15. September 2010 14:03
von DJOma
Also die Lampenüberwachung ist doch nun kein Problem (kann das Video zwar nicht anschauen, gehe aber mal davon aus, dass die gemeint ist). Ist ohnehin energiesparender als mit Checkwiderständen.

Lampenüberwachung einfach rauscodieren.