Felgen Octavia I auf Octavia II?

Zur Technik des Octavia II
Benutzeravatar
Blue
Alteingesessener
Beiträge: 1225
Registriert: 24. August 2004 07:21
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Also auf Wunsch liefern sie Dir das Auto aus wie Du magst ... kostet allerdings extra ... ist dann auch egal ob ich mir neue Winter oder neue Sommerreifen holen muss :-) Wobei mir Sommerreifen lieber wären, da könnte man direkt auf Alu umsteigen *g*
Nun ist er weg .......
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Blue hat geschrieben:Also auf Wunsch liefern sie Dir das Auto aus wie Du magst
Aber halt nicht ab Werk.


Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Blue
Alteingesessener
Beiträge: 1225
Registriert: 24. August 2004 07:21
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Nein leider nur der Händler .... aber ja nu ... wer schön sein will .... :D
Wer ist hier eigentlich Skoda Fachmann ? InsideR ? Ist bei Dir der Name Programm ? ;)
Nun ist er weg .......
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Niemand ist so vermessen, sich Insider zu nennen, also konnte ich sicher sein, dass der Nick frei ist. Und ich kann immer etwas zum Thema beitragen, naja, kein Wunder, in der Familie wird seit über 30 Jahren Skoda gefahren.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Blue
Alteingesessener
Beiträge: 1225
Registriert: 24. August 2004 07:21
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Hätte ja sein können das Du Werkstattmeister bist oder sowas ... in einem Motorradforum z.B. ist auch ein Meister mit x Jahren Erfahrung deswegen die Frage .... Mich würde interessieren ob es schon Preise für eine Standheizung gibt und ob man das Brillenfach, welches beim Elegance Serie ist, beim Ambiente nachrüsten kann.
Nun ist er weg .......
Benutzeravatar
phoenix72
Alteingesessener
Beiträge: 448
Registriert: 31. August 2004 21:37

Beitrag von phoenix72 »

@latest

wg. der a6 felgen würde ich mich noch genau erkundigen. es gibt ja nicht nur einen lochkreis sondern auch eine einpresstiefe bei felgen. und die differiert teilweise doch recht stark. hab die daten vom a6 aber nicht zu hand, vielleicht finde ich noch was.
vorweg:

http://www.querlenker.de/einpresstiefe_et.htm

lg,

phoenix :-)
zappi
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 6. September 2004 15:50

Beitrag von zappi »

auf ersten blick dacht ich es passt nun ja egal muss man mal noma genauer nachguckforschen :-?

die reifengrösse dürfte jedoch auf jeden fall pass. da ich meinen octi ja eh mit den pegasus felgen bestellt hab.Somit dürfte es auch kein problem sein die grösse vom audi zu fahren nur an diesen et kram habsch au net gedacht grmml. :motz: nun zur not muss ma eben 4 neue stahlfelgen kaufen.
Du bist nun einer von uns Würde hat damit nicht das geringste zu tun!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“