Seite 1 von 1

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Verfasst: 20. Dezember 2010 14:26
von Felgengalerie
Hallo zusammen

Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von http://www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.

Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Octavia auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.

Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein

Gruss, Michael

Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Verfasst: 20. Dezember 2010 14:55
von Tamroner
Hallo,

gute Idee :D

Bis zu welcher Größe kann man denn Bilder hochladen?

Steht leider in euren FAQ nix von drin

Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Verfasst: 26. Januar 2011 09:18
von mazepan
Da muß ich mich aber beeilen.

Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Verfasst: 26. Januar 2011 19:50
von Faraa
Warum beeilen? eher gegenteiliges ist der Fall :D

Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Verfasst: 1. Juli 2016 22:20
von Hanspeter27
Schade, wenn ich auf den Link geh, komm ich nur zu O2 Werbung...

Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Verfasst: 1. Juli 2016 22:32
von TorstenW
Sag mal, bist Du jetzt unter die Leichenfledderer gegangen?! :evil:
Wie viele uralte Beiträge willst du noch ausbuddeln und Dich über nicht funktionierende Links beklagen?

Grüße
Torsten

Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Verfasst: 21. Juli 2018 11:58
von Mido
Es scheint mir, dass der Kauf im Internet eine wirklich gute Wahl ist

Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Verfasst: 21. Juli 2018 15:03
von TorstenW
Aha!

Grüße
Torsten
PS: "Scheint" ist doch mal eine konkrete Aussage. :lol: