FISCON Plus - Update/Support-Frage

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
taenzerme
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: 25. Januar 2011 21:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: TDI PD
Kilometerstand: 42900
Spritmonitor-ID: 0

FISCON Plus - Update/Support-Frage

Beitrag von taenzerme »

Hallo,

ich habe mir bei amazon.de eine FISCON Plus bestellt, da dort die Bestellabwicklung einfacher war, als bei fiscon-mobile.de. Daraufhin hat mich ein Mitarbeiter von fiscon-mobile.de angemailt und gefragt, warum ich die Bestellung dort nicht abgeschlossen habe, was ich ihm auch gerne beantwortet habe.

Seine Reaktion darauf:
Danke für die Rückmeldung. Bitte beachten Sie aber auch dass anderswo gekauft Geräte keinen Support über uns erhalten. Das kann durchaus wichtig sein wenn z.B. Updates anstehen.
Wer ist denn überhaupt für den Support zur gekauften FISCON zuständig?
Der Händler bei amazon? Wer ist denn Hersteller der FISCON? Kufatec? fiscon-mobile.de?
Das ist alles ziemlich undurchsichtig, bei einem Produkt für 399 Euro.

Vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“