Seite 1 von 1

Nebelscheinwerfer Facelift ausbauen

Verfasst: 5. April 2009 15:35
von RolandvonBremen
Ich habe mir heute einen abgebrochen, weil ich wissen wollte, wie die Birnen in den Nebelscheinwerfern gewechselt und die Abschleppöse vorne montiert werden können. Das Handbuch ist ein bisschen wortkarg. Damit ihr wisst, wo die Schnapper und Haken sind, hier ein paar Bilder (vorne links, rechts geht es genau so).

Die Birnen vom Tagesfahrlicht (TFL) sollen PY21W sein. So steht es im Handbuch und auch hier an verschiedenen Stellen im Forum. Das stimmt meiner Meinung nicht. Da ist kein Schimmer von orange. Es sind also P21W.

Re: Nebelscheinwerfer Facelift ausbauen

Verfasst: 7. Juli 2009 07:19
von L.E. Octi
Ich habe es mal in Projekte und Umbauten verschoben.

Re: Nebelscheinwerfer Facelift ausbauen

Verfasst: 18. Februar 2014 18:16
von Jan1Z
Hallo,

in Ergänzung zu obiger Anleitung hilft auch folgender Tip:

http://youtu.be/gnT4cdUU2V8

Viele Grüße,

Jan