Trennnetz für Octavia

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
RS200@raceblue
Michelin Männchen
Beiträge: 2644
Registriert: 28. September 2008 10:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Trennnetz für Octavia

Beitrag von RS200@raceblue »

@octaviandy
Die Bilder u. die Anleitung sind vom 1U [01].
Wie das bei einem O² aussieht, kannst du bestimmt beim :D o. auf Parkplätzen anschauen.
O²-Combis sind nicht so selten u. die Gepäcknetztrennwand haben recht viele drin. :wink:
(ich auch, ist ´ne feine Sache)
joba
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 1. Februar 2011 10:32
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 TDI
Kilometerstand: 140000
Spritmonitor-ID: 439276

Re: Trennnetz für Octavia

Beitrag von joba »

Auch wenn es eigentloch OT ist: Jemand der regelmäßig einen Hund transportiert sollte sich und dem Hund eine Hundebox gönnen.
maba

Re: Trennnetz für Octavia

Beitrag von maba »

Das Stoffgitter ist bei (halbwegs großen) Hunden sowieso völlig daneben. Einmal reingesprungen, und da ist kein Netz mehr.
Benutzeravatar
TaugeNixNix
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 19. Februar 2011 18:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 1

Re: Trennnetz für Octavia

Beitrag von TaugeNixNix »

Hallo,

bin jetzt auch stolzer besitzer eines O2 geworden und neu hier, da ich hier immer alles gefunden habe wonach ich suchte ohne mich anzumelden.

da ich aber jetzt leider nix gefunden habe wollte ich euch mal fragen ob es für den O2 zusätzlich zum hundegitter noch ein gitter zum teilen des kofferraums (Combi) gibt, egal ob orginalzubehör oder drittanbieter.

wie das hier: http://cgi.ebay.de/Hundegitter-Trenngit ... 3cb521ee9f

will meinen hund jetzt nur noch im kofferraum transportieren und nicht hintere sitzbank wie zuvor in meinem 206. da er nicht so groß ist und noch platz für evtl einkäufe haben möchte, suche ich nach so etwas.

ps.: bitte keine empfehlungen mit na hundetransportbox, is zwar gute sache, aber man gewöhnt keinen hund daran der es immer gewohnt war ohne in so nem ding mitzufahren.

danke im vorraus.
Benutzeravatar
okris
Alteingesessener
Beiträge: 243
Registriert: 13. Juli 2009 17:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0FSI
Kilometerstand: 50000
Spritmonitor-ID: 8

Re: Trennnetz für Octavia

Beitrag von okris »

Ich weiß das es einen Händler gibt der solche Trenngitter für die verschiedenen Modelle anbietet. Bin mir sicher das für den O2 auch welche dabei waren. Dumm nur hab mir nicht gemerkt wie der heißt.
hier ist aber ein Link. vieleischt eine Hilfe
http://www.hundeschutzgitter.de/
Octavia 2.0FSI Combi 150PS Black magic
road-movie
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 1. August 2016 18:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2004
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Trennnetz für Octavia

Beitrag von road-movie »

Ich will mich hier mal reinhängen: Ich habe einen O2 Combi BJ 2006 gekauft und brauche das Trennetz nicht.

Wenn ich das über eBay verkaufen will, muss ich dann die Halteösen am Dach mit anbieten? Ich vermute ich brauch dann stattdessen Blenden - bekommt man die günstig? Macht es Sinn das Trennetz zu verkaufen?

Danke :)
Pfadfinder2012

Re: Trennnetz für Octavia

Beitrag von Pfadfinder2012 »

Hallo und herzlich Wilkommen,

hast du keinen Platz wo du das Netz lagern kannst? Meiner Meinung nach würde ich es lieber aufheben. Falls du den Octi wieder verkaufst kommt es besser, wenn du noch alle Teile da hast. Ich lagere ebenfalls alle Teile die ich "ausgebaut" habe in der Garage. So bleibt mein Scout vollständig.

Keine Ahnung ob jemand so ein Netz kauft!? Nachrüsten ist glaube ich ziemlicher Aufwand. Eventuell kauft es jemand als Ersatz für ein Defektes.

Aber wie gesagt, so würde ich es machen.

MfG
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“