http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
mazepan
Alteingesessener
Beiträge: 957
Registriert: 24. Juli 2007 17:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI DPF
Kilometerstand: 57000
Spritmonitor-ID: 0

http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Beitrag von mazepan »

Ich bin vor kurzem auf die Seite: www.peterzahlt.de gestoßen.

Der Clou an dieser Seite: Wer eine innerdeutsche Festnetzflat hat kann somit kostenlos ins Ausland (Länderliste auf der Seite) telefonieren.

Weitere Infos hier.

Habe es gestern nach NL probiert (Selbsteinwahl), funktioniert einwandfrei.
Benutzeravatar
O2-Combi
Alteingesessener
Beiträge: 175
Registriert: 25. Februar 2010 21:09
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 1,6 MPI
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 0

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Beitrag von O2-Combi »

auf den ersten Blick, nicht schlecht :P
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Großvater, und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
impulse
Alteingesessener
Beiträge: 282
Registriert: 12. Februar 2009 14:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 321817

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Beitrag von impulse »

Hab den Dienst vor Jahren genutzt als es in Deutschland noch keine bezahlbare Telefonflatrate gab. Hatte nie Probleme mit dem Dienst.
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
Benutzeravatar
tehr
Stammtischler
Beiträge: 2296
Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Beitrag von tehr »

Wenn man regelmäßig die gleichen Gesprächspartner im Ausland anruft, kann man auch einfach VoIP nutzen. Das funktioniert ohne lästige Werbung und ist kostenlos.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
Benutzeravatar
impulse
Alteingesessener
Beiträge: 282
Registriert: 12. Februar 2009 14:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 321817

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Beitrag von impulse »

peterzahlt wird auch VoIP nutzen, aber du hast recht. Wenn man sich selbst drum kümmert, entfällt die Werbung.
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
Benutzeravatar
mazepan
Alteingesessener
Beiträge: 957
Registriert: 24. Juli 2007 17:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI DPF
Kilometerstand: 57000
Spritmonitor-ID: 0

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Beitrag von mazepan »

tehr hat geschrieben:Wenn...
Ich rufe ehr selten im Ausland an, dann ist das eine tolle Sache.
Die Werbung ist kein Argument, diese erscheint auf dem Monitor und ich kein Headset o.ä. nehmen muß, sondern mit dem normalen Telefon telefoniere.

Einzigster Nachteil ist, das man nach 30min getrennt wird. - Dies wird ja vor allem ein Problem der Damen sein. :rofl:
Hanspeter27
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 16. Mai 2016 20:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 78000

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefoni

Beitrag von Hanspeter27 »

Vielen Dank für den Tip!
Antworten

Zurück zu „Links“