Seite 1 von 1

http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Verfasst: 24. Februar 2011 10:33
von mazepan
Ich bin vor kurzem auf die Seite: www.peterzahlt.de gestoßen.

Der Clou an dieser Seite: Wer eine innerdeutsche Festnetzflat hat kann somit kostenlos ins Ausland (Länderliste auf der Seite) telefonieren.

Weitere Infos hier.

Habe es gestern nach NL probiert (Selbsteinwahl), funktioniert einwandfrei.

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Verfasst: 24. Februar 2011 19:15
von O2-Combi
auf den ersten Blick, nicht schlecht :P

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Verfasst: 24. Februar 2011 20:22
von impulse
Hab den Dienst vor Jahren genutzt als es in Deutschland noch keine bezahlbare Telefonflatrate gab. Hatte nie Probleme mit dem Dienst.

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Verfasst: 24. Februar 2011 23:07
von tehr
Wenn man regelmäßig die gleichen Gesprächspartner im Ausland anruft, kann man auch einfach VoIP nutzen. Das funktioniert ohne lästige Werbung und ist kostenlos.

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Verfasst: 25. Februar 2011 06:20
von impulse
peterzahlt wird auch VoIP nutzen, aber du hast recht. Wenn man sich selbst drum kümmert, entfällt die Werbung.

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefonieren

Verfasst: 25. Februar 2011 07:39
von mazepan
tehr hat geschrieben:Wenn...
Ich rufe ehr selten im Ausland an, dann ist das eine tolle Sache.
Die Werbung ist kein Argument, diese erscheint auf dem Monitor und ich kein Headset o.ä. nehmen muß, sondern mit dem normalen Telefon telefoniere.

Einzigster Nachteil ist, das man nach 30min getrennt wird. - Dies wird ja vor allem ein Problem der Damen sein. :rofl:

Re: http://www.peterzahlt.de -Kostenlos ins Ausland telefoni

Verfasst: 1. Juli 2016 22:11
von Hanspeter27
Vielen Dank für den Tip!