Reinigung grau/schwarzer Stoff Seitenverkleidung

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
PontiacCruiser
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 4. Juli 2002 12:36

Reinigung grau/schwarzer Stoff Seitenverkleidung

Beitrag von PontiacCruiser »

Hallo zusammen,

vielleicht ist Euch ja auch schon mal aufgefallen, dass das Plastik auf der Seitenverkleidung der Fahrerseite etwas zu kurz ist. Mein Ellbogen liegt jedenfalls immer auf dem grau-schwarzen Stoff auf. Habe da jetzt ein paar Flecken... ach... Ich wasche mich übrigens immer gründlich :lol: Doch diese Flecken will ich wegbekommen. Mein Schwiegervater in spé sprach davon, einfach mal einen Microfaser-Lappen zu nehmen. Habe ich noch nicht versucht, vielleicht hat einer von Euch ja ne bessere Idee?!?!?!

Grüße,

PontiacCruiser
Skoda Octavia "Celebration", 1,9 TDI (66kW/90 PS), Modelljahr 2002, Stone-Grey-Metallic, Klimaanlage, Navigationssystem Becker Traffic Pro, Hundegitter ;-) u.v.m.
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Probier mal einfach ein Reinigunsmittel und dann mit einer Bürste die ganze Sache mal 'sauberbürsten' :D
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“