Recaro Konsole für Ergomed DS/ES und Anschluß 12V

Zur Technik des Octavia II
Antworten
eckonism
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 19. April 2006 14:17
Spritmonitor-ID: 0

Recaro Konsole für Ergomed DS/ES und Anschluß 12V

Beitrag von eckonism »

Hallo,

nachdem mein Fahrersitz aus dem Dynamic Paket mittlerweile völlig durchgesessen ist und anfängt an der linken Seitenwange der Sitzfläche unangenehm zu drücken (das Kunststoff-Formteil des "Schalensitzes" tritt hervor und drückt ins Bein) und die Sitzheizung auch nicht mehr funktioniert habe ich beschlossen mir einen Recaro Ergomed DS oder ES einzubauen. Weiß jemand ob es für den Octavia ne passende Konsole für diesen Sitz gibt? Ich finde da irgendwie nix dazu....desweiteren frage ich mich wo ich im Sitzbereich die benötigten 12V herbekomme....ich habe zwar ne Sitzheizung aber die hat doch kein 12V dauerhaft anliegen oder?

Vielen Dank schon mal,

Eckonism
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“