Robert`s Octavia RS Facelift

User und Fahrzeugvorstellung O²
gery79

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von gery79 »

Ist echt Klasse geworden überhaupt die neuen Endrohre,mmn.viel schöner als die alte 4Rohrversion.Die Felgen sind ehrlich gesagt nicht ganz so meines, obwohl mir Audifelgen im allgemeinen sehr gut gefallen (Speedline,Rs3),detto die Rückleuchten sind mir einfach zu auffällig,sorry.Sind die Herren bei
der Rennleitung nicht so streng,wars bisher Glück oder einfach ahnungslos? :rofl:
Schraubst du die Dinger jedes mal vorm Tüv um?Eine Möglichkeit wären die Led Rl,fahren schon etliche damit im Rs Forum rum,alles mit E-Prüfzeichen und voll funktionsfähig.Deine Farbe ist auch einfach nur schön,ich mag die Farbe,nicht so extrem pflegeintensiv und schwarze Teile wie der Kühlergrill,Heckdiffusor passen in schwarz mmn.super zum grau 8)
Benutzeravatar
Manu
Alteingesessener
Beiträge: 1344
Registriert: 19. April 2008 16:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von Manu »

Die Rückleuchten sind wieder raus. Jetzt sieht es noch stimmiger aus.
Aber gibts LED Rückleuchten nicht nur für den Combi
Benutzeravatar
Robert RS
Regelmäßiger
Beiträge: 125
Registriert: 25. April 2011 19:50
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TFSI
Spritmonitor-ID: 8

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von Robert RS »

So in knapp 2 Stunden gehts los, Manu sein neuen Octi abholen :D

Wie Manu schon sagte die Rückleuchten habe ich wieder getauscht und ich werde es auch so belassen. Aber vorher gab es nie Probleme mit den Heckleuchten. Die Polizei hat dazu nie was gesagt und auch der Tüv nicht :D Update der Audifelgen und kleinerer Sachen ab April wenn der Octi wieder bewegt werden darf :wink:
gery79

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von gery79 »

Manu hat geschrieben:Die Rückleuchten sind wieder raus. Jetzt sieht es noch stimmiger aus.
Aber gibts LED Rückleuchten nicht nur für den Combi
Nein es gibt mittlerweile jemanden in Polen der die Led China Rl für die Limo (angeblich mit E-Prüfzeichen)importiert hat,sollen ja einwandfrei funktionieren :wink:
Benutzeravatar
Robert RS
Regelmäßiger
Beiträge: 125
Registriert: 25. April 2011 19:50
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TFSI
Spritmonitor-ID: 8

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von Robert RS »

Hm da weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll Heckleuchten aus China :-?
gery79

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von gery79 »

Wie gesagt wie immer Geschmacksache,meins ist es auch net.
Obwohls ja eigentlich original Skoda Octavia Rückleuchten sind,finde auch die originalen ohne Led schöner :wink:
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von L.E. Octi »

Die Heckleuchten sind doch nicht (direkt) aus China, sondern werden Original bei der Limo verbaut, die für den chinesischen Markt bestimmt sind. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Robert RS
Regelmäßiger
Beiträge: 125
Registriert: 25. April 2011 19:50
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TFSI
Spritmonitor-ID: 8

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von Robert RS »

L.E. Octi hat geschrieben:Die Heckleuchten sind doch nicht (direkt) aus China, sondern werden Original bei der Limo verbaut, die für den chinesischen Markt bestimmt sind. :wink:
Wird schon einen Grund geben warum die nur für den chinesischen Markt bestimmt sind und nicht für den deutschen :)
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von L.E. Octi »

Klar gibt es einen Grund. Vlt. weil die noch mehr darauf stehen als Mitteleuropäer. Aber nicht weil es minderwertige China Qualität ist. China Octavias haben ja auch den vollverchromten Kühlergrill. Das wird doch auch nicht mit minderer Qualität in Einklang gebracht. :wink:

Lesestoff
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Robert RS
Regelmäßiger
Beiträge: 125
Registriert: 25. April 2011 19:50
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TFSI
Spritmonitor-ID: 8

Re: Robert`s Octavia RS Facelift

Beitrag von Robert RS »

Das kann schon sein, aber wenn ich Led Heckleuchten haben möchte dann in schwarz :) und da sieht es eher schlecht aus.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“