spoon02 sein Limited Edition GT zurück auf Original

User und Fahrzeugvorstellung O1
Benutzeravatar
spoon02
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 10. April 2011 01:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ASZ
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

spoon02 sein Limited Edition GT zurück auf Original

Beitrag von spoon02 »

Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich heiße Martin bin 26 Jahre alt und komme aus Rostock.

Hier mal ein paar Daten:

Skoda Octavia Limited Edition Gt
Graphit-Grau-Metallic LF7V U9U9 9901
EZ: 06/2004
1.Hand
Scheckheftgepflegt bei Skoda
1.9TDI PD 131PS
nachgerüsteter DPF
GRA
6 Fach CD Wechsler
Xenon
Sitzheizung
Leder-Alkantara
4x Fensterheber
Klimatronic
usw...


K800_CIMG2180.JPG
K800_CIMG2180.JPG (120.91 KiB) 7965 mal betrachtet
K800_CIMG2187.JPG
K800_CIMG2187.JPG (118.94 KiB) 7966 mal betrachtet
K800_CIMG2189.JPG
K800_CIMG2189.JPG (62.68 KiB) 7965 mal betrachtet


Veränderungen am Auto sind erstmal nicht geplant.
Aber wenn doch dann kommt er erstmal tiefer und dann ein paar nette Felgen.

So jetzt seit ihr dran...
Zuletzt geändert von spoon02 am 4. August 2012 13:22, insgesamt 8-mal geändert.
Profigolf3r

Re: spoon02 sein Limited Edition GT

Beitrag von Profigolf3r »

schöner autowagen! wobei mir deine vorgänger allesamt auch sehr gefallen, vor allem der corrado!

allzeit knitterfreie fahrt!
Benutzeravatar
OcciHeizer
Alteingesessener
Beiträge: 773
Registriert: 20. August 2009 20:13
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Spritmonitor-ID: 0

Re: spoon02 sein Limited Edition GT

Beitrag von OcciHeizer »

Nice... Den Limited GT sieht man ja nicht allzu oft... Sieht gut aus. :)
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
Benutzeravatar
spoon02
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 10. April 2011 01:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ASZ
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: spoon02 sein Limited Edition GT

Beitrag von spoon02 »

OcciHeizer hat geschrieben:Nice... Den Limited GT sieht man ja nicht allzu oft... Sieht gut aus. :)
JA der ist nicht oft vertreten. Das war auch ein grund warum ich mir den Octi geholt hab.
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: spoon02 sein Limited Edition GT

Beitrag von Chris80 »

Na dann weiterhin viel Spaß mit dem GT und knitterfreie Fahrt. V5 hatte ich auch zuvor, war schon ein feiner Motor.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: spoon02 sein Limited Edition GT

Beitrag von L.E. Octi »

Na dann ein Willkommen von einem Limited GT Fahrer zu einem Limited GT Fahrer. :wink:

Wieviel Kilometer hat der "Hobel" runter? Ach ja, aus Interesse? Ist bei Dir im Gegensatz zum restlichen Fahrzeuglack der Heckspoiler matt geworden, oder glänzr der noch?
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: spoon02 sein Limited Edition GT

Beitrag von Domino »

viel Spaß mit dem guten Stück :wink:
Benutzeravatar
spoon02
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 10. April 2011 01:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ASZ
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: spoon02 sein Limited Edition GT

Beitrag von spoon02 »

Dru hat geschrieben:Na dann weiterhin viel Spaß mit dem GT und knitterfreie Fahrt. V5 hatte ich auch zuvor, war schon ein feiner Motor.
Ja der v5 hat einen schönen Motorsound.
L.E. Octi hat geschrieben:Na dann ein Willkommen von einem Limited GT Fahrer zu einem Limited GT Fahrer. :wink:

Wieviel Kilometer hat der "Hobel" runter? Ach ja, aus Interesse? Ist bei Dir im Gegensatz zum restlichen Fahrzeuglack der Heckspoiler matt geworden, oder glänzr der noch?
Beim kauf hatte er 159tkm runter. Der Heckspoiler ist nicht matt. Der glänzt noch so wie das Gesamte Auto.
Domino hat geschrieben:viel Spaß mit dem guten Stück :wink:
Denn hab ich schon die ganze zeit. Danke
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: spoon02 sein Limited Edition GT

Beitrag von Grisu512 »

Hallo, einen echt schicken Combi hast du da. Einen Limited Edition GT ist schon geil, besonders mit dem schwarzen Himmel. Der Polo sieht auch ganz nett aus, hab ja auch soeinen :D
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
spoon02
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 10. April 2011 01:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ASZ
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: spoon02 sein Limited Edition GT

Beitrag von spoon02 »

Grisu512 hat geschrieben:Hallo, einen echt schicken Combi hast du da. Einen Limited Edition GT ist schon geil, besonders mit dem schwarzen Himmel. Der Polo sieht auch ganz nett aus, hab ja auch soeinen :D
So ein Limited ist schon schrauberfreuntlich. Selbst mit schmutzigen Händen kann man in der ganzen Karre rumtatschen :wink:

Der gute alte Polo. Gefahren wie ein GoKart. Aber leider hatte dieser nur 45ps.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“