Seite 1 von 4

Berlin/Brandenburg - 01. Mai 2011 - Nachschau

Verfasst: 1. Mai 2011 20:03
von DME
mein glückwunsch an die fahrer von platz 1,2 und 3. :D

hat spaß gemacht, war nur zu kurz das rennen.

gruß torsten

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Verfasst: 1. Mai 2011 20:46
von rs200
Hat wirklich viel Spaß gemacht.

Mir haben die 30 Runden mit dem ersten in der Quali (sorry, kenne deinen Namen nicht) am Hintern echt gereicht. Cooles Race. :D

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Verfasst: 1. Mai 2011 20:59
von DME
ich wa ja leider nur platz 8 :-?

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Verfasst: 1. Mai 2011 21:36
von chrix
rs200 hat geschrieben:Hat wirklich viel Spaß gemacht.

Mir haben die 30 Runden mit dem ersten in der Quali (sorry, kenne deinen Namen nicht) am Hintern echt gereicht. Cooles Race. :D
Das war mein Kumpel Robert, der dir da hinten dran klebte :D
Du warst der Erste oder?

Von mir auch nochmal Glückwunsch an die ersten Drei des Rennens. Hat mir mega viel Laune bereitet und freue mich schon aufs nächste Treffen.
Ich habe das Gefühl, dass wir nur 5 Runden gefahren sind :lol:

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Verfasst: 1. Mai 2011 21:46
von DME
der ansicht bin ich auch. :rofl:

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Verfasst: 1. Mai 2011 21:53
von rs200
chrix hat geschrieben: Das war mein Kumpel Robert, der dir da hinten dran klebte :D
Du warst der Erste oder?
Ja, war ich. Grüß ihn mal. Hat richtig Gaudi gemacht das Duell mit ihm. 2-3 mal hat er ja die Führung übernommen. Aber Rambo ist ja ein Softi gegen seinen Fahrstil. :lol:

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Verfasst: 1. Mai 2011 23:05
von Björn78
Tja von mir auch noch mal alles Gute für die ersten 3. :wink:
Zu meiner Person sage ich lieber nichts mehr. :oops: :oops: :oops:
Mir kam es vor wie 60 Runden, mag aber auch daher kommen, daß ich von den ersten 3 auch 2x mal überrundet wurde. :( :( :( Nur soviel, nochmal passiert das nicht versprochen!!!

Euch allen noch eine gute Nacht

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Verfasst: 2. Mai 2011 09:01
von BAR-BOSS
rs200 hat geschrieben:Hat wirklich viel Spaß gemacht.

Mir haben die 30 Runden mit dem ersten in der Quali (sorry, kenne deinen Namen nicht) am Hintern echt gereicht. Cooles Race. :D
Das war er aber nur ca 20 Runden lang, dann hast du ihn ja zum Drehen gebracht und somit war ich hinter dir.
Aber dich zu überholen ist echt nicht einfach, somit verdienter Platz 1

Aber die schnellste Rennrunde habe ich :D

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Verfasst: 2. Mai 2011 11:16
von rs200
Achso war das...okay. Ich hab ja kein Rückspiegel, deswegen konnte ich nicht sehen wer hinter mir war.

Wie schwer bist du eigentlich? Also dank DME dürfte ich ja fast die maximalen 25kg Zuladung gehabt haben. Wenn du natürlich ein paar Kilo leichter bist als ich und auch nur die maximalen 25kg raufgebuckelt bekommst, dann hast du natürlich einen kleinen Gewichtsvorteil.

Bin kaum unter 29sec./Runde gekommen. Nicht gerade ne Glanzleistung. Der Rundenrekord dort liegt wohl bei 26,xx sec.

Re: Berlin/Brandenburg - Termin steht: 01. Mai 2011

Verfasst: 2. Mai 2011 13:56
von JanKatie
Gibts denn auch mal Fotos?