20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56

User und Fahrzeugvorstellung O²
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von SKODASBK »

Wie gesagt, dass hier ist ein Informationthread. Ich informiere über meine Neuerungen oder Zustandsaufnahmen an meinem Skoda. Bin halt nur über Abwege jetzt auf meine Winterbude zu sprechen gekommen.
Jeder kann dazu seine Meinung äußern und auch grade die Meinung von tehr kann ich verstehen. Aber ich bin auch schon genug Winter mit alten Autos gefahren, denke da werde ich das die nächsten Winter hoffentlich auch noch schaffen. :D

Am Geld liegt es nicht, denn jeder der Augen im Kopf hat sollte sehen, dass am Skoda keine LOWBUDGETSCHEISSE gemacht wird. Ein teures Winterauto macht aber in meinen Augen keinen Sinn, denn dieses Geld gebe ich lieber für den Skoda aus. Bzw habe es teilweise schon dafür ausgegeben. Daher glaube ich nicht, dass meine Finanzen dich (SRT8) etwas angehen.

Finde den A Corsa cool, wollte mir halt erst einen 1000 Euro Diesel holen, aber das hätte weniger Sinn gemacht, und da ich den A Corsa eh mag wollte ich es so machen. Erwarte von keinem das ihm das gefällt. Und auch wenn es alle madig reden, ändert das auch nichts an meiner Meinung.

Back to topic-> Octavia.

Gleich kommt ein Edit mit den Bildern
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SRT8

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von SRT8 »

@ SKODASBK
SKODASBK hat geschrieben:wenn der Turbo nicht hochgegangen wäre, wären auf dem Corsa jetzt auch BBS Felgen-jaaaa im Winter :P. Aber da das Geld dann dafür nicht mehr übrig war, machen es dieses Jahr 13' Stahl- ....
tehr hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man gerade im Winter auf ein Auto mit ESP, ABS, vielen Airbags und hoher Crashsicherheit verzichtet und sich in so eine Dose zwängt, die sicheheitstechnisch aus heutiger Sicht einfach unterirdisch ist.
SRT8 hat geschrieben:@ tehr
Wenn kein Geld für BBS da ist, wie soll dann Geld für ein anständiges Winterauto da sein.
SKODASBK hat geschrieben: Daher glaube ich nicht, dass meine Finanzen dich (SRT8) etwas angehen.
Ich habe tehr eine Antwort auf seine Frage gegeben, die sich ganz offensichtlich aus Deinem Text entnehmen lässt.



No mon, no fun.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von SKODASBK »

Die Antwort ist unsinnig, da ich den Corsa ja geholt habe bevor ich den Turbo repariert habe bzw wusste was das kostet, und genau aus diesem Grund antwortet man nicht für andere!

Bilder jetzt unten.
Zuletzt geändert von SKODASBK am 30. Oktober 2014 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SRT8

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von SRT8 »

SKODASBK hat geschrieben:... da ich den Corsa ja geholt habe bevor ich den Turbo repariert habe bzw wusste was das kostet ...
Das ist ja noch viel schlimmer und untermauert meine Antwort an tehr nochmals, aber egal.
Deine Finanzen gehen mich nichts an, aber einschätzen darf man seine Mitmenschen schon und auch eine Meinung darüber haben.
:wink:
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von SKODASBK »

Nein tut es nicht, ich meinte bevor ich wusste, dass am Skoda überhaupt was kaputt ist.

Haben wir es dann jetzt bald? Du hast Recht und alles richtig eingeschätzt, keine Kohle da bei mir. Wegen Existenzminimum-Corsa A, deswegen fahre ich momentan auch noch Skoda und habe den Corsa auch angemeldet. Alles Taktik....hauptsache wir haben das Thema jetzt, du hast Recht.

Bilder dann jetzt hier:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und als letztes noch ein Bild vom Shoot mit Carl Pinkert auf der neuen A4:
Bild

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SRT8

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von SRT8 »

Also das muss ich jetzt schon neidvoll zugeben.
Deine Bilder sind erste Sahne Top Aufnahmen, die wohl jeder gerne von seinem "Schatzi" haben möchte.
Bild

Und das alles trotz der Armutsgrenze :lol:

Ja, wir haben es jetzt ! :wink:
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von SKODASBK »

Danke dir, aber zu Zeiten von Facebook gibt es ja mittlerweile viele Leute die "gute" Bilder machen :)

Edit: So wie es aussieht gehen meine Scheinwerfer bald weg, und ich kriege im Dezember dann alles für meinen Xenonumbau, hoffe es klappt dann endlich :)- das Design der Scheinwerfer bleibt natürlich wieder so. Aber diesmal wird an der Umsetzung noch einiges versucht oben drauf zu legen. Rückleuchten und Spiegelblinker werden auch noch perfektioniert.
Ansonsten wird Ende des Winters der Heckschaden beseitigt+eine neue Achsmanschette verbaut und wenn sich das mit dem Existenzminimum etwas legt gibts eventuell ein cleanes Dach mit Frischlack oder Folie.

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
gery79

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von gery79 »

Findest deinen Schmäh mit dem "Existensminimum" net schön langsam etwas langweilig?Kaum sagt einer was gegen deinen Umbau oder hinterfragt etwas reitest ewig drauf rum, komisch das du hier der Einzige bist der Probleme mit der Aufsicht hat, sorry aber musste mal raus.

Egal ob du noch tausende von Euronen versenkst es ist und bleibt ein Skoda, und nein bis auf den schönen Innenraum trifft Deiner auch nicht meinen Geschmack.Weder die bearbeiteten Radkästen vorne,die folierten Rückleuchten,die Felgen und schon gar nicht die extreme Tiefe da es sehr nach "Hängearsch" auf den Fotos rüberkommt.Und nein das hat null damit zu tun das ich was "besseres" fahre ich habe auch "nur" einen Octavia mit Gti Motor und nein ich "halte" mich nicht für was "besseres" falls das kommen sollte.

Aber gsd. fahre ich nur mit so einer "Kinderkacke" Tiefe rum wie du es so schön von dir im Video gegeben hast, hättest du dir mmn.sparen können detto den Seitenhieb auf div.kritische Foren.Ich würde mal den Ton gegenüber anderen überdenken, den so kommts sehr deppert rüber.So Over and Out, jetzt kannst du mich gerne steinigen :roll:
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von SKODASBK »

Nö wieso auch. Kannst doch deine Meinung äußern.
Darum ging es auch nicht, sondern darum, dass was zu meinen Finanzen gesagt wurde, wo einfach garkeine Transparenz besteht.
Der "Seitenhieb" im Video war schon so gewollt, der Schuh ist aber nur für die Leute, denen er auch passt ;). Denn ich habe auch keineswegs was gegen ALLE Leute gesagt die "eine 30er Tieferlegung fahren."- da solltest du vielleicht nochmal genau hinhören bevor Missverständnisse entstehen.
"Nur" ein Skoda finde ich natürlich im SKODA Forum schon eine gute Aussage. Ich hab mir bewusst einen Skoda gekauft, weil ich Bock drauf hatte. Hatte damals zwischen A4B6 und dem geschwankt, sonst wäre es halt "nur" ein Audi gewurden.
Bloß war das Thema auch eigentlich schon durch, denn im letzten Post war das mit dem "Existenzminimum" keineswegs ketzerisch gemeint, habe den Post ja auch mit einem freundlichen Smiley gestartet...

Edit zum Thema Aufsicht ich denke auch da ist es ja in letzter Zeit ruhiger gewurden, was mich so auch freut. Aber am Ende krieche ich dennoch keinem in den A---h ;)

Und auch hier zeigt sich wieder, du hast mir jetzt in einem normalen Ton deine Meinung gesagt,z.B. dass dir mein Auto nicht gefällt und ich nehme es so hin und erfreue mich an deiner Meinung. Der Ton macht die Musik.

Sachliche Anmerkung zum Hängearschthema, der Radkasten ist hinten tiefer ausgeschnitten als vorne, das ist bei fast jedem Auto so, daher wirkt es wenn man den Abstand im Radkasten verkleinert immer etwas nach Hängearsch. Er ist vorn und hinten gleich viel tiefer wie original. Originalmaße sind glaube 38 vorne und 37,5 hinten oder irgendwie so.

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
gery79

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Update 110mm!S49. Sommer-KFZ

Beitrag von gery79 »

Naja dann ist eh alles gut 8)
Sorry im Video kommt die Aussage für mich ganz anders rüber und ist auch so mmn.net notwendig, da sowas nur Stunk bringt und zu Missverständnissen führt.
Egal du hast ganz anders (zu früher) reagiert als ich es angenommen habe, finde ich gut so solls sein.

"Nur"ein Skoda war auf diverse andere Foren bzw. User bezogen, die nicht mehr als 30-35k ausgeben wollen aber Behandlung oder Qualität wie bei anderen Premiummarken ala Audi oder Bwm verlangen, ganz zu schweigen von Rs Fahrer die glauben mit knapp 200Ps sie hätten eine Rakete unterm Hintern :rofl:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“