Nachschau VAG treffen Augsburg bilder sind schon drinnen.

helmut hames
Alteingesessener
Beiträge: 165
Registriert: 22. Dezember 2003 20:05

Nachschau VAG treffen Augsburg bilder sind schon drinnen.

Beitrag von helmut hames »

Also das Treffen war erste sahne Skodas waren gut vertreten es waren 12 Stück da . Bewertung war auch gut .Ich hoffe das nächstes Jahr mehrere Skodas kommen. Für essen war sehr gut gesorgt. Ich bin auf jedenfall nächstes jahr wieder dabei.
Also zum plazierungen:
3 Platz Sillek
Bild
2 Platz ein schöner Skoda aus der Schweiz
Bild
1 Platz ich mit mein Auto
Bild
Ich freue mich schon auf nächstees Jahr bis dann .
Mfg
Helmut :D :D :P
Zuletzt geändert von helmut hames am 4. September 2004 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Skoda Octavia combi 1,8 T 20 V. Viel Tuning zum aufzählen .
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

jo mir hat es auch gefallen ziemlich hitzig...

Rodalbaer und Dux waren auch da und alle fein mit T-Shirt :rofl:

Und das war glaub die Felge der Felgen

Bild

Weil Powertechfelgen ala greated by selv ist out
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
RonnyP
Regelmäßiger
Beiträge: 76
Registriert: 15. Dezember 2003 21:07

Beitrag von RonnyP »

Hier nun ein paar Bilderchen vom gestrigen Event,

http://home.arcor.de/rp.home

geschossen by RonnyP


Glückwunsch an Euch Beiden (Hannes + Sillek)
Octavia Combi 1.9 TDI PD STYLE, Modell 2004, 96 kw, Lackierung Black-Magic Perleffekt, PoPo-Wärmer, Climatronic, MultiF-Lenkrad, Alu-Tür-Pin´s
Benutzeravatar
DUX
Alteingesessener
Beiträge: 293
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 2.0
Kilometerstand: 144444
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DUX »

Ja das treffen war nicht schlecht. Glückwunsch an die Sieger hatte keine zeit sonst hätte ich bei der Berwertung auch mitgemacht. Nächstes Jahr bin ich auch wieder da und dann gehört der 1 Platz mir. :rofl:
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Benutzeravatar
Rodalbaer
Alteingesessener
Beiträge: 204
Registriert: 4. Mai 2003 01:29

Beitrag von Rodalbaer »

Hi,
bin nun endlich auch mal wieder zu hause und habe etwas Zeit gefunden um die Bilder vom Treffen in Augsburg online zu stellen.

Die Bilder gibt es auf meiner Homepage:
" http://www.newchurcher.de "

oder als direkt Link:
" http://www.newchurcher.de/rodalbaer/div ... /index.htm "

Ein Gruß noch an Sillek und DUX, die ich persönlich getroffen habe und natürlich an unsere zwei Pokalgewinner.

cu
Rodalbaer
Bild
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!
helmut hames
Alteingesessener
Beiträge: 165
Registriert: 22. Dezember 2003 20:05

Beitrag von helmut hames »

Hey Rodalbaer .
Hast aber schöne fotos gemacht von mein Auto un d von die anderen Autos .Ich hab dich am Treffen nicht gesehen .Ich Habe bloss an sillek gesehen und dux wo warst du mit dein Auto ?

Mfg
Helmut :P :P
Skoda Octavia combi 1,8 T 20 V. Viel Tuning zum aufzählen .
Benutzeravatar
Rodalbaer
Alteingesessener
Beiträge: 204
Registriert: 4. Mai 2003 01:29

Beitrag von Rodalbaer »

War nicht mit meinem Auto auf dem Platz, bin aber fast die ganze Zeit mit Sillek über den Platz gelaufen.

cu
Rodalbaer
Bild
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!
Benutzeravatar
DUX
Alteingesessener
Beiträge: 293
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 2.0
Kilometerstand: 144444
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DUX »

Ich war 2 reihen vor dir. Ich war kurz bei deinem Auto und hab es mir mal angeschaut, du hast am Radio rumgespielt das war so gegen 12;30
mittags. :D
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
helmut hames
Alteingesessener
Beiträge: 165
Registriert: 22. Dezember 2003 20:05

Beitrag von helmut hames »

Hey
Wieso hat mich keiner drauf angesprochen ausser Sillek ihr seit bloss vorbei gegangen bei mir .Ihr hättet mit mir auch reden können ist auch egal.
Hey Dux kommst du auch am sonntag VAG Treffen in Leutkirch da gibts drei Pokale für Skoda kommst du.

Mfg
Helmut :P :P :D
Skoda Octavia combi 1,8 T 20 V. Viel Tuning zum aufzählen .
Benutzeravatar
DUX
Alteingesessener
Beiträge: 293
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 2.0
Kilometerstand: 144444
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DUX »

Ist das ein größeres Treffen und warst du schon mal dort.
88299 Leutkirch im Allgäu ist es das wo du meinst.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“