Scout

User und Fahrzeugvorstellung O²
dya2d949
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juli 2013 23:38
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scout

Beitrag von dya2d949 »

Hey, Danke für Deine Mühe!

Ich habe zu Punkt a) noch eine Frage die ich Dir aber per PN stelle.

Viel Spaß mit Auto und Hund!
~Boris
Fingerab
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dezember 2014 15:33
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Diesel 2.0
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scout

Beitrag von Fingerab »

Sieht super aus
sancho-usa
Alteingesessener
Beiträge: 424
Registriert: 11. Februar 2011 15:24
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI 103kW
Kilometerstand: 149000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scout

Beitrag von sancho-usa »

Servus zusammen,

nun ist es soweit....ich werde zu Ford wechseln und meinen Scout verkaufen.
Verkaufstermin ist ab April 2017.
Werde Ende März auf Mobile inserieren. Die Historie kann man gerne hier anhand des Vorstellungs Threads nachvollziehen.

Eckdaten:
Scout, 140PS CR TDI Euro5 DPF (Softwareupdate Dieselskandal durchgeführt)
EZ: 07/2011
149.000 Km, Scheckheft (150er Inspektion würde ich neu bei Skoda machen lassen)
Sommereifen 3-4mm, WR 1.6mm, AT Bereifung 5-6mm
TÜV bis Mitte 2018
Bremsen 2016 neu gemacht (VA/HA Scheiben und Beläge)
Verstärkte Federung HA
2x Querträger für Dachreling
Spurverbreiterung HA 20mm pro Seite
Lampenbügel kann gerne zurückgebaut werden
Bolero mit Soundsystem und Dämmung, Leder Alcantara, Xenon, Standheizung, Freisprechung RSAP mit Sprachsteuerung, Subwoofer herausnehmbar, Antennenvorbereitung für CB Funk, Sunset + Tönungsfolie ab B-Säule, AHK abnhembar, Doppelter Ladeboden, volles Airbagpacket, Tempomat, Sitzheizung hinten.....

durchgeführte Reparaturen:
Fahrzeugalter ca. 1 Jahr: linke Seite wurde neu lackiert (bei Skoda) nachdem jemand an einem Pendlerparkplatz mehrere Autos zerkratzt hatte
Antriebswellen vorne neu, nach "Fahrwerksaktion" --> siehe Vorstellungsthread --> die Höherlegung wurde nach ~6 Monaten wieder ausgebaut
AHK neu nachdem an der Ampel jemand von hinten angeklopft hat wurde diese vorsichtshalber getauscht (Vertragswerkstatt) --> es entstanden keine sonstigen Schäden
Garantiereparaturen bei Fahrzeugalter ca. 5 Jahre: Turbolader (leichter Ölverlust), Klimakühler (Schweißnaht undicht), Scheibenwaschdüsen, Radlager VA, Sitzpolster Fahrerseite, Schaltgestänge...

Der Plan:
Lackschutzfolie entfernen und Fahrzeug professionell aufbereiten lassen, 150er Inspektion bei Skoda durchführen lassen, Lampenbügel rückbauen, Funkgerät ausbauen (Antettenfuß bleibt drin, da sonst Loch)....

Preis: VB 12900,-€
Preis ohne Aufbereitung, ohne Inspektion und mit Lampenbügel (2xHella Halogen klein)....also so wie er ist nur normal gereinigt und außen gewaschen: VB 11900,-€


Also wenn jemand Interesse hat darf er sich gerne melden!
Gruß,
Sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“