Innenraumbeleuchtung RS????

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Cornholio
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 19. September 2002 17:42

Innenraumbeleuchtung RS????

Beitrag von Cornholio »

Halli hallo,

noch zwei Wochen bis zu meinem neuen Octavia RS und ich spiele schon mit dem Gedanken des Tachoumbaus auf blau! 8)

Aber beim lesen ist mir aufgefallen das im RS gar nicht alles grün sein soll! :o

Kann mich da jemand aufklären!
Hab nämlich nur Probefahrten am Tag gemacht.

Ist die Instrumentenbeleuchtung im RS nun grün oder nicht? Und wie schaut das mit dem Tacho aus?

Schonmal Danke für die Antworten!

Bye
Martin
Benutzeravatar
AmiArts
Alteingesessener
Beiträge: 960
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T AGU Chiped
Kilometerstand: 144000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von AmiArts »

Hallo Cornholio,

der Tacho sollte mit allen anderen Octis übereinstimmen, nur die Ziffernblätter und die Geschwindigkeitsskale sind anders.
Den Tachoausbau beschreibt meine Anleitung.

http://www.skodafreunde.de im Bereich "Tipps, Tricks, Hilfen", sie liegt im PDF-Format zum Download bereit.

Gruss René[/url]
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“