Anleitung: Umbau Handyhalterung zur fast Universalhalterung

Anleitungen und Projekte - Diskussionen dazu bitte im Technik-Board
Antworten
Mikeu
Regelmäßiger
Beiträge: 102
Registriert: 25. September 2007 21:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 1,8TSI, 160 PS, DSG
Kilometerstand: 250000
Spritmonitor-ID: 0

Anleitung: Umbau Handyhalterung zur fast Universalhalterung

Beitrag von Mikeu »

Hallo,
nachdem ich nun mehr als Frust mit der bescheuerten originalen Handyhalterung hatte, für die Skoda ja fast nur Uralt-Handys unterstützt, musste eine Lösung her.

Nach viel Überlegen und etwas Bastelarbeit hier das Ergebnis:
untitled.jpg
untitled.jpg (148.92 KiB) 19687 mal betrachtet
Der Umbau ist nicht ganz einfach - mit einem Lötkolben muss man schon umgehen können.

Hier noch der Link zur Anleitung:
https://dl.dropbox.com/u/107691951/1111 ... terung.pdf

Das Passwort zum Öffnen des PDFs ist: octavia-forum

oder hier
Umbau_der_originalen_Handyhalterung.pdf
(646.63 KiB) 1787-mal heruntergeladen
Die Anleitung ist für das Samsung Omnia II - aber im Prinzip gilt die Anleitung für alle Handys.

Entscheidend ist: Ein Umbau ist ohne große Schwierigkeiten machbar.

Viel Spaß.
Octavia Combi Elegance, Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL+FSE, abn. Anhängerkupplung, Alarm, Soundsystem+BOLERO, Sunset
Anleitung: Handyhalterung z.B. für Samsung Galaxy S3 bei Umbauten
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Anleitung: Umbau Handyhalterung zur fast Universalhalterung

Beitrag von L.E. Octi »

Ich war mal so frei und habe es in das Umbauforum verschoben. Danke für die Anleitung.
Ich bin dann mal weg.
Mikeu
Regelmäßiger
Beiträge: 102
Registriert: 25. September 2007 21:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 1,8TSI, 160 PS, DSG
Kilometerstand: 250000
Spritmonitor-ID: 0

Anleitung: Umbau Handyhalterung auf Samsung Galaxy S3

Beitrag von Mikeu »

Hallo,
nachdem ich mehr als Frust mit der bescheuerten originalen Handyhalterung hatte, für die Skoda ja fast nur Uralt-Handys unterstützt, musste eine Lösung her.
Im November 2011 habe ich die Original-Skoda-Handyhalterung für das Samsung Omnia II umgebaut und dies ein
"Umbau Handyhalterung zur fast Universalhalterung" genannt.

Nun die Weiterentwicklung für das Samsung Galaxy S3.

Das Ergebnis:

Bild

Der Umbau ist nicht ganz einfach - mit einem Lötkolben muss man schon umgehen können.

Hier noch der Link zur Anleitung:
http://dl.dropbox.com/u/105510430/13010 ... terung.pdf

Das Passwort zum Öffnen des PDFs ist: octavia-forum.de

oder hier Die Anleitung ist für das Samsung Galaxy S3 und das alte Omni II - aber im Prinzip gilt die Anleitung für alle Handys.

Entscheidend ist: Ein Umbau ist ohne große Schwierigkeiten machbar.

Viel Spaß.
Octavia Combi Elegance, Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL+FSE, abn. Anhängerkupplung, Alarm, Soundsystem+BOLERO, Sunset
Anleitung: Handyhalterung z.B. für Samsung Galaxy S3 bei Umbauten
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Projekte & Umbauten“