9. Ostseetreffen 2012

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Traudi
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 1. März 2005 21:10

9. Ostseetreffen 2012

Beitrag von Traudi »

So nun steht der Termin für das 9. Ostseetreffen der Skodafreunde Deutschland e.V.. Wie auch in den letzten Jahren können selbstverständlich wieder Teilnehmer aus anderen Foren Teilnehmen.
Termin ist das Wochenende 08. - 10.06.2012 auf dem Zeltplatz in Rerik.

Weiter sachen folgen aber der Termin ist fest.

Gruss

Traudi
turbopresi
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 29. November 2011 16:04
Baujahr: 2003
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 9. Ostseetreffen 2012

Beitrag von turbopresi »

hi

super sache - wollte grad schon mal fragen ob jemand ein treffen in MV macht -

danke wir sehn uns da.

turbo
Traudi
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 1. März 2005 21:10

Re: 9. Ostseetreffen 2012

Beitrag von Traudi »

So jetzt sind wieder anmeldung ins Haus geflatter...

Traudi 2x
Quax
Sparti
feli1982
Ray 2x
Achim 4x
truckmann 2x
thegrossa
misteryx 2x
Traudi
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 1. März 2005 21:10

Re: 9. Ostseetreffen 2012

Beitrag von Traudi »

Für leute die zum treffen kommen wollen bitte bei mir melden dann schicke ich den unkosten beitrag...
Traudi
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 1. März 2005 21:10

Re: 9. Ostseetreffen 2012

Beitrag von Traudi »

So also nun zu den Unkosten. Also für Teilnehmer aus den Foren sind es wie schon in den letzten Jahren 25 € und für Teilnehmer aus dem Skodafeunde Deutschland e.V. sind es 20 €. In dem Preis sind Essen und Trinken Samstag, Für die Ostseerallye und für das Programm Sonntag. Freitag Abend gibt es dieses Jahr eine Änderung da haben wir ein Lokal gewählt zum Essen in Eigenkosten das soll heißen jeder zahlt selber sonst währe es noch teurer Geworden.
Für diese Änderung haben wir uns entschieden da in den letzten Jahren immer viel essen übrig war.

Einzelne Tage sind bitte mit mir Abzustimmen.

Gruss

Nicol und Traudi
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“