Türeinstiegsleisten
- TDIDriver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Türeinstiegsleisten
Hoi!
Kann mir jemand einen Preis/ Liefertermin für die im Zubehör-Prospekt gezeigten Türeinstiegsleisten nennen?
Danke+Gruß, Micha
Kann mir jemand einen Preis/ Liefertermin für die im Zubehör-Prospekt gezeigten Türeinstiegsleisten nennen?
Danke+Gruß, Micha
Hallo TDIDriver,
die Türeinstiegleiste in Edelstahl mit Schriftzug kostet laut Zubehörpreisliste 80,50 Euro, die aus schwarzem Kunststoff 40,60 Euro. Liefertermin laut Skoda noch nicht bekannt / später. (Zubehörpreisliste Stand 01.07.04)
Wuppi
die Türeinstiegleiste in Edelstahl mit Schriftzug kostet laut Zubehörpreisliste 80,50 Euro, die aus schwarzem Kunststoff 40,60 Euro. Liefertermin laut Skoda noch nicht bekannt / später. (Zubehörpreisliste Stand 01.07.04)
Wuppi
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
Abwarten und Teetrinken die Milotec-Teile wirds sicher in 1-2 Monaten für billiger geben.
Wundert mich eh das die noch nichts von sich hören lassen?
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
Laut Aussage von Milotec wird es nicht vor Ende des Jahres Zubehör für den O2 geben :motz:Daniel hat geschrieben:Abwarten und Teetrinken die Milotec-Teile wirds sicher in 1-2 Monaten für billiger geben.
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
Seitwann Pennen die denn so ... Superb Zubehör war meines Wissens auch ziemlich schnell am Markt.
Aber naja... bis auf die Einstiegsleisten und 1-2 Goodies kann man das Milozeug eh nicht gebrauchen.
Sind wir mal gespannt wann der erste O2 zugepappt als Foto in den Foren auftaucht
Aber naja... bis auf die Einstiegsleisten und 1-2 Goodies kann man das Milozeug eh nicht gebrauchen.
Sind wir mal gespannt wann der erste O2 zugepappt als Foto in den Foren auftaucht

Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
Hi,Wuppi hat geschrieben:Hallo TDIDriver,
Wuppi
ich war heute in Tschechien. Die Einstiegsleisten haben dort eine Lieferzeit von ca. 1 Monat. Es sind nur die mit Edelstahl lieferbar. Preis ca. 74 Euro.
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
Hallo Gorgse,
ich glaube da ist ein Fehler passiert, vierteilig soll heißen
je 2 Abdeckungen für eine Tür (Innen- und Außenschweller).
Für 4 Türen reichen dann 38,00 Euro nicht.
Grüße
Webonkel
ich glaube da ist ein Fehler passiert, vierteilig soll heißen
je 2 Abdeckungen für eine Tür (Innen- und Außenschweller).
Für 4 Türen reichen dann 38,00 Euro nicht.
Grüße
Webonkel
1,9 1,9 TDI -Elegance- Combi, Cappuccinob, Alarm, Parksens. vorn, Audience-Sounds., Abbiegel., Sunset, variabler Ladeb..