Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
nachdem ich nun auch schon seit einem guten Jahr User dieses Forum bin, möchte ich zum ersten Geburtstag meines Octavias auch mal ein paar Bilder reinstellen.
Bevor zu viele Fragen kommen: er steht auf
VA 8Jx17 - 215/40ZR17 ET 35mm
HA 9Jx17 - 245/35ZR17 ET 30mm
Dazu waren Kotflügel-Verbreiterungen notwendig, welche ich mir durch einen Karosseriebauer anfertigen lassen habe. Aber nun schaut euch einfach die Bilder an, ihr werdet sicherlich noch die eine oder andere Veränderung feststellen
Natürlich haben auch im Innenraum schon einige Veränderungen stattgefunden - aber dazu mehr zum zweiten Geburtstag Nagut, ein Bild vom Kofferraum
Das war's, ich hoffe auf weitere interessante Themen bei euch.
VI RS Combi BJ 2003, 161kw/330Nm, DV 26si, VA 8J-225/40ZR17, HA 9J-245/35ZR17
Audio: Sony CDX-M850MP, HXS 636 Avantgarde, HXA 1000 QX, HXS 1006 MKII
Webasto Thermo Top C, Telestart T 80
Carguard Defender Expert, CarMonitor
Schicke schaut ja richtig schön aus, wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin, dann will ich den Schlitten live und in Farbe sehen.
Wo wohnst Du denn in Brandenburg ???
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Danke, danke - ich bin mit meinem Resultat auch ganz zufrieden, obwohl noch einige Veränderungen folgen werden.
MellowD hat geschrieben:will die lackierten seitenleisten auch haben!
wie hast du das gemacht?
Obwohl ich nicht zwei linke Hände habe, lackieren ist nicht so mein Ding. Ich war im AH, dort wurden neue Seitenleisten lackiert und die vordere sowie hintere Schutzleiste gereinigt und dann lackiert.
RonnyP hat geschrieben:... dann will ich den Schlitten live und in Farbe sehen.
Kein Problem. Ich schaue schon immer nach einem Treffen in unserer Nähe - leider ist da nicht sehr viel Bewegung drin. Genau komme ich von der schönen Insel Kirchmöser
wenn du aus Kirchmöser bist, habe ich dich glaube vor Zwei Wochen oder so gesehen, meíne freundin ist von Wenzlow, ist ja nur´n Katzensprung bis rüber nach BRB, bin am WE wieder im Lande und werde mal durch Kirchmöser rollen vielleicht sieht man sich ja 8)
MFG von Kendy B.
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
WhiteJesus hat geschrieben:Danke, danke - ich bin mit meinem Resultat auch ganz zufrieden, obwohl noch einige Veränderungen folgen werden.
wie hast du das gemacht?
Obwohl ich nicht zwei linke Hände habe, lackieren ist nicht so mein Ding. Ich war im AH, dort wurden neue Seitenleisten lackiert und die vordere sowie hintere Schutzleiste gereinigt und dann lackiert.
RonnyP hat geschrieben:... dann will ich den Schlitten live und in Farbe sehen.
Kein Problem. Ich schaue schon immer nach einem Treffen in unserer Nähe - leider ist da nicht sehr viel Bewegung drin. Genau komme ich von der schönen Insel Kirchmöser
Huch na dann bin ich ja fast alle 14 Tage in deiner Nähe, Freundin wohnt in Plaue, Mutter in Göttin
wie hast du das gemacht?
die originalen wurden ohne schleifen und grundieren einfach so lackiert? das geht????
MellowD hat geschrieben:die originalen wurden ohne schleifen und grundieren einfach so lackiert? das geht???? cya
Ich habe keine Ahnung von den Arbeitsschritten. Und wenn man mir sagen würde, dass ich auf die Rückseite der zu lackierenden Teile erst den Farbcode schreiben müsse, weil sonst die Farbe nicht hält ...
nee, ehrlich - einen Lackierer fragen oder einen anderen der Ahnung hat, aber nicht mich