neue 18" Schuhe + 50/30 Weitec

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
stadtpirat
Alteingesessener
Beiträge: 651
Registriert: 13. Dezember 2012 08:16
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 (BZB)
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer Octi Fahrer im Bunde!

Beitrag von stadtpirat »

Guter Tipp, werde dann mal noch ein paar Lackierer abklappern.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam ich, wusste das nicht und habe es gemacht.

BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer Octi Fahrer im Bunde!

Beitrag von Chief »

Würde ich aber auch immer machen...mehrere Fragen. Und bisher ging es auch ganz gut ohne "Nachweis".
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer Octi Fahrer im Bunde!

Beitrag von SKODASBK »

Definitiv, kenne kaum Branchen wo prozentual soviel Abweichungen bei Preisen sind. Aber wichtig ist halt das man vorher weiß das der Typ auch lackieren kann. Sonst endet es schlecht wenn man zuviel sparen will ;)
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
max_86
Alteingesessener
Beiträge: 171
Registriert: 6. Februar 2012 18:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 220000
Spritmonitor-ID: 497784

Re: Ein neuer Octi Fahrer im Bunde!

Beitrag von max_86 »

Hab jetzt wahrscheinlich auch einen Lackierer an der Hand, mal sehen was der haben will.

Wenn es nicht allzu dolle ist, werde ich das dieses Jahr auch noch in Angriff nehmen.

Habe mir auch eben ein Angebot zur Scheibentönung ab der B Säule eingeholt, soll um die 240 € kosten je nach dem was ich für eine Folie nehme... finde das Angebot recht ok, oder was sagt ihr?!
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...

mein Octi
BB-233

Re: Ein neuer Octi Fahrer im Bunde!

Beitrag von BB-233 »

Ich hab 2011 fürn Combi 250 € bezahlt für die komplette Folierung ab der B-Säule. Der Preis scheint also in Ordnung, mit Rechnung und Garantie versteht sich.

Ansonsten macht sich dein Wagen, wenn die Leiste lackiert ist und der Grill endlich alleine Schwarz is Vorne, sieht das sicher endlich gut aus 8)
Benutzeravatar
max_86
Alteingesessener
Beiträge: 171
Registriert: 6. Februar 2012 18:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 220000
Spritmonitor-ID: 497784

Re: Ein neuer Octi Fahrer im Bunde!

Beitrag von max_86 »

BB-233 hat geschrieben: mit Rechnung und Garantie versteht sich.

Ansonsten macht sich dein Wagen, wenn die Leiste lackiert ist und der Grill endlich alleine Schwarz is Vorne, sieht das sicher endlich gut aus 8)
Auf alle Fälle mit Rechnung und Garantie, sonst kann ich es ja auch gleich selber machen :roll:

Ja und Dank Danke, denke auch das es dann endlich stimmig aussehen wird :)
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...

mein Octi
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein neuer Octi Fahrer im Bunde!

Beitrag von SKODASBK »

Zu teuer.
Ich hab 180Euro gezahlt, ohne Rechnung.
Aber viel wichtiger bei einer Scheibenfolierung ist, dass jede Scheibe eine Nummer hat. Darauf achten viele nicht, die Polizei (wenn sie es weiß) schon ;)
Wenn du das bei einem Scheibenfolierer machst, was soll da schief gehen?

EDIT: Da du einen Combi hast (der ja "7" zu folierende Scheiben hat, im Gegensatz zur Limo die "5" hat) ist der Preis doch okay.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
max_86
Alteingesessener
Beiträge: 171
Registriert: 6. Februar 2012 18:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 220000
Spritmonitor-ID: 497784

Re: Ein neuer Octi Fahrer im Bunde!

Beitrag von max_86 »

SKODASBK hat geschrieben:Zu teuer.
Ich hab 180Euro gezahlt, ohne Rechnung.
Aber viel wichtiger bei einer Scheibenfolierung ist, dass jede Scheibe eine Nummer hat. Darauf achten viele nicht, die Polizei (wenn sie es weiß) schon ;)
Wenn du das bei einem Scheibenfolierer machst, was soll da schief gehen?

EDIT: Da du einen Combi hast (der ja "7" zu folierende Scheiben hat, im Gegensatz zur Limo die "5" hat) ist der Preis doch okay.
Und was soll mir das jetzt sagen das jede Scheibe eine Nummer hat, was kann man da falsch machen außer das eine vergessen werden könnte, was mir dann aber sicher auffallen würde :roll: *grübel*

Aber was wirklich schief gehen kann ist das sich irgendwann Luftbläschen bilden können und sicher noch so einiges mehr und wenn de dann keine Rechnung und Garantie hast stehste dumm da.
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...

mein Octi
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi bald auf 18"... akt. Bilder S.6 ;)

Beitrag von SKODASBK »

Naja wenn man die Nummern sofort sehen würde, würde ichs dir ja nicht schreiben.
Jede Scheibe muss eine Nummer haben, und viele Folierer machen das nicht, weil sie dann grade für die kleinen Scheiben einfach Abfälle nehmen können.

Wenn du zu einem ordentlichem Folierer fährst wirft das auch keine Blasen ;)
Ich hab ja Scheiben und Rückleuchten foliert-blasenfrei und beides ohne Rechnung.

Aber wie gesagt dein Preis mit Rechnung ist gut, dann mach das da ;)
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
max_86
Alteingesessener
Beiträge: 171
Registriert: 6. Februar 2012 18:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 220000
Spritmonitor-ID: 497784

Re: Octi bald auf 18"... akt. Bilder S.6 ;)

Beitrag von max_86 »

Mhh, na da bin ich ja mal gespannt ob der bis 7 zählen kann :D

Hab mir vor ner ganzen Weile so ein Wassertransferdruck Set bestellt und habe gestern mal ein Probe gemacht.

Bild

Bin sehr zu frieden, werde mich somit über Ostern ein paar Teilen im Innenraum widmen, Bilder folgen.

In diesem Sinne... frohe Ostern ;)
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...

mein Octi
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“