Forentreffen mal in der Eifel am 05. Mai 2012

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
matzallein

Re: Forentreffen mal in der Eifel am 05. Mai 2012

Beitrag von matzallein »

Timmey hat geschrieben: PS: Nach Gesprächen mit einem Freund kam zutage, dass er wohl an dieselbe Servicekraft geraten war wie wir ^^ und ähnliche Erfahrungen machte
Aber eine Kellnerin macht noch keinen Abend und somit bleibt mein Fazit: Sehr schönes Treffen *daumen hoch*
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht - aber eine solche Kellnerin kann einem den ganzen Abend versauen....

In diesem Sinne... aufs nächste "Burger killen....."

to be continued.....
Benutzeravatar
Firefighter
Alteingesessener
Beiträge: 233
Registriert: 11. Juni 2006 13:30

Re: Forentreffen mal in der Eifel am 05. Mai 2012

Beitrag von Firefighter »

Hi Timmey,
Timmey hat geschrieben:Der Burger sieht ja gut aus ... warum hatte ich den nicht?
Aber dennoch: der sieht lecker aus. Zu schade, dass wir da nicht mehr hin fahren :lol:
Wer sagt denn, dass wir da nicht nochmal hinfahren? Wenn bei besserem wetter dann das eigentliche Treffen nachgeholt wird, können wir es dort ja noch einmal probieren und hoffen eine andere Bedienung zu erwischen :wink:


Gruss
Ff
matzallein

Re: Forentreffen mal in der Eifel am 05. Mai 2012

Beitrag von matzallein »

Firefighter hat geschrieben: Wer sagt denn, dass wir da nicht nochmal hinfahren? Wenn bei besserem wetter dann das eigentliche Treffen nachgeholt wird, können wir es dort ja noch einmal probieren und hoffen eine andere Bedienung zu erwischen :wink:
Grins - wenn die mich sieht, sucht die sich freiwillig en anderen Tisch. Sonst droh ich ihr mit ner Bestellung Schuhleder.....

Grüsse.... Matz
Benutzeravatar
Timmey
Aufsicht
Beiträge: 2428
Registriert: 1. November 2010 23:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 425593

Re: Forentreffen mal in der Eifel am 05. Mai 2012

Beitrag von Timmey »

Da freut sich bestimmt die Kellnerin, wenn sie uns wieder sieht ... und die Chefin. Die hat bestimmt immernoch an uns zu kauen :rofl:
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
matzallein

Re: Forentreffen mal in der Eifel am 05. Mai 2012

Beitrag von matzallein »

Timmey hat geschrieben:Da freut sich bestimmt die Kellnerin, wenn sie uns wieder sieht ... und die Chefin. Die hat bestimmt immernoch an uns zu kauen :rofl:

Gröhl.... :rofl: :lol:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“