Endlich ein Skoda Forum in der Schweiz!!!

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Endlich ein Skoda Forum in der Schweiz!!!

Beitrag von L.E. Octi »

Stop Stop Stop.
Es kann doch ein Schweizer Forum geben. Kein Problem. Beim TE klang es ein wenig an, dass dies nun einiges leichter macht. Von daher die Nachfrage. Und ich denke das auch andere User sich gewundert haben, was bei Octavia spezifischen Problemen der Serverstandort für eine Rolle spielt. :wink:
Ich wünsch dem Nachbarforum viel Erfolg. Denke zwar das die Userzahlen dort im überschaubaren Rahmen bleiben und sich daher auch nicht so reichhaltige Themen und Diskussionen ergeben und weiterhin das OF frequentiert wird.
orso-ch hat geschrieben:Für die Betreiber dieses Forums stellt sich vielleicht jetzt die Frage, hat das neue Angebot aus der Schweiz (für Schweizer) Einfluss auf ihr Forum und sollten irgendwelche Anpassungen vollzogen werden?
Nein hat es nicht. Wenn nun einige oder alle schweizer User abwandern, oder parallel in beiden Foren schreiben, ist es der Lauf der Dinge. Es wird keinen negativen Einfluss auf das OF haben.
orso-ch hat geschrieben:Weil in diesem Forum kein spezifisches Nationen/Länder Unterforum angeboten wird z.B. in Sachen Versicherung, Steuern, Werkstatt-oder Spritpreis, gesetzliche Verrkehrsbestimmungen, Bussen bei Verkehrsübertretungen, Im eigenen Land günstig Neuwagen oder Ersatzteile kaufen und Gebrauchte oder Fahrzeugteile verkaufen etc.
Geht auch hier, ohne das man nationale Aufteilungen und Unterforen machen muss. Nennt sich dann der Thread halt: "Schweiz - Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?" usw.

Das soll es auch zum Thema gewesen sein. Der Link steht, genau wie jedem seine Entscheidung. In diesem Sinne.
Ich bin dann mal weg.
Gesperrt

Zurück zu „Links“