JP's TDi, Saisonstart.

User und Fahrzeugvorstellung O1
Benutzeravatar
phili53
Alteingesessener
Beiträge: 458
Registriert: 29. März 2012 09:30
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1,9 TDI, ASV
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 506610

Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race

Beitrag von phili53 »

Chief hat geschrieben:Coole Location...
Sollte Waschbox nahe MC D in L sein.
Richtig, du bist ja ortskundig :)

Der Skoda braucht noch neue Reifen (215/40-18), TÜV, und anderen Stabi. Dann kann ich Kotflügel v.+h. bisschen ziehen und Restgewinde auf 0 drehen.
Stoßleisten in Wagenfarbe inkl. US-SML vom MK4 sind auch in Planung. Dann wird die Karre nochmal schön aufpoliert und die Saison 2k15 kann endlich losgehen. 8)
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:
Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.
Benutzeravatar
phili53
Alteingesessener
Beiträge: 458
Registriert: 29. März 2012 09:30
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1,9 TDI, ASV
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 506610

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Beitrag von phili53 »

Mal was neues von mir..

TÜV ist neu, Felgen und Kühlergrillrand in Anthrazit metallic lackiert, RS Farben im Kühlergrill, Stoßleisten vorne + hinten in Wagenfarbe lackiert und US-SML vom MK4 eingepasst, US-Standlicht, Seitenleisten an den Türen entfernt, poliert,
Fahrwerk runtergedreht. Fahre jetzt VA 31cm. Hinten weiß ich nicht genau. Durch den Eibach Stabi geht aber noch jeweils ein cm. Dann ist Feierabend mit den Originalen Kotflügeln :D

Hänge mal 2 Handybilder dran, in 13 Tagen geht's zum Wörthersee dann gibt es vernünftige Bilder :)

Bild

Bild
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:
Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.
tuningmitstil

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Beitrag von tuningmitstil »

Da hast Du aber einiges geschafft, Glückwunsch! In meinen Augen fehlt jetzt nur noch die farblich zu Felgen und Grillrahmen passende Folierung der B- und C-Säule! :) Frage, gerne auch per PN: Was hast Du für die Lackierung der Stoßleisten gelatzt?
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Beitrag von Grisu512 »

Sagmal warum hast du keine Zierleiste vorne dran? Zeig mal deine RS Farben im Kühlergrill.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
phili53
Alteingesessener
Beiträge: 458
Registriert: 29. März 2012 09:30
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1,9 TDI, ASV
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 506610

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Beitrag von phili53 »

Grisu512 hat geschrieben:Sagmal warum hast du keine Zierleiste vorne dran? Zeig mal deine RS Farben im Kühlergrill.
Das Bild ist entstanden, als die noch beim Lackierer waren. Jetzt sind sie dran, siehe unten :)
Zu den RS Farben: Im zweiten Bild sind sie leicht zu sehen. Böse Zungen behaupten etwas von ///M? :lol:
tuningmitstil hat geschrieben:Da hast Du aber einiges geschafft, Glückwunsch! In meinen Augen fehlt jetzt nur noch die farblich zu Felgen und Grillrahmen passende Folierung der B- und C-Säule! :) Frage, gerne auch per PN: Was hast Du für die Lackierung der Stoßleisten gelatzt?
Danke! :) Ich glaube dir brauche ich das nicht zu erklären: Du hast dein Auto gewaschen und abgeledert und wenn alles fertig ist lehnt man sich erstmal gemütlich zurück und schaut sich das Gesamtwerk an. Dabei kommen einem die interessantesten Ideen.. :lol: Unter anderem über die beklebung von den Säulen hatte ich bereits nachgedacht. Allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, wie sich das anthrazit zu der Scheibenfolie verhält... PN incoming.

Hab doch nochmal spontan 2 Bilder gemacht :D

Bild

Bild
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:
Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.
gery79

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Beitrag von gery79 »

Sieht gut aus, sind das BBS Deckel?
Folierung könnte gut ausschauen, probiers doch einfach mal nei meinem ist die B Säule auch foliert und passt mmn.gut zur Scheibenfolie.
Benutzeravatar
citycruiser
Alteingesessener
Beiträge: 241
Registriert: 21. Juni 2008 15:48
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8 Turbo
Kilometerstand: 111111
Spritmonitor-ID: 0

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Beitrag von citycruiser »

Sieht richtig klasse aus sowohl die lackierten Stoßleisten ("kleiner" Aufwand große Wirkung) als auch die entfernten Leisten an den Türen, und die Farbe vom Felgenstern passt wie ich finde sehr gut zur Wagenfarbe.

Gruß Kai :)
Benutzeravatar
Patty
Alteingesessener
Beiträge: 696
Registriert: 4. November 2012 14:21
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 185000
Spritmonitor-ID: 0

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Beitrag von Patty »

Sehr geil! :D
Auch ihne die Stoßleisten wirklich gut mit der kleinen Phase über die Seite.
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: JP's TDi, Saisonstart.

Beitrag von Grisu512 »

Gefällt mir mit lackierten Stossleisten. Die Streifen im Grill kenn ich irgendwoher.

Bild
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“