Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
TobiSLK
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 29. Juli 2011 03:18
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: Lexus IS 250
Kilometerstand: 96
Spritmonitor-ID: 0

Re: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Beitrag von TobiSLK »

Also ich persönlich fands schon gut ;) Etwas viel Grünzeug in Partybussen, aber ansonsten Recht anschaulich.


Man gut das ich gestern noch´n neuen Verbandskasten gekauft hab, am Ostbahnhof hamse mich gleich rausgezogen und das volle Programm abgespult...


Ronny12619´s Octi hatte ich zwar bei KFZ-Teile24 gesehen, aber da standen mir da zu viele Leute :)
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Beitrag von Ronny12619 »

Also ick fands auch jut. Aber gestern hätte ich persönlich kein Polizist sein wollen. Obwohl, ich möchte eigentlich generell kein Polizist sein . :lol:

Siegessäule war Proppevoll und auch das Bösegucken der Grünen half da nix.

Fazit: Schöne Autos, viel zu gucken, bis zum nächsten Jahr.

Bilder und Videos werden sicher von zig Teilnehmern gerade hoch geladen. Verlinke ich dann mal.

@Tobi: Das waren alles Jungs aus dem Octavia-Forum! Habe Dich auch erst gesehen als ihr los gefahren seid.
Benutzeravatar
browni
Alteingesessener
Beiträge: 347
Registriert: 5. April 2009 17:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 Tsi
Kilometerstand: 15000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Beitrag von browni »

Skoda Octavia Combi RS 2.0 5E, APR Stage 2
Benutzeravatar
TobiSLK
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 29. Juli 2011 03:18
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: Lexus IS 250
Kilometerstand: 96
Spritmonitor-ID: 0

Re: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Beitrag von TobiSLK »

Hey, auf dem Video stehe ich bei 14:50 rechts anne Seite :)



Da nen Parkplatz zu finden war ja ne Stundenaufgabe, aber wir hatte Glück das wir 3 (Octi + Corrado + Bmw E46) da hintereinander Platz gefunden haben.


Nächstes Jahr wissen wir´s, da hauen wir von den Tankstellen etwas früher ab, damit man da noch halbwegs vernünftige Plätze findet.


@Ronny: Ja hab nur nen Haufen Leute gesehn, da sind wir dann weiter gerockt zur Siegessäule...
Benutzeravatar
EBBES
Regelmäßiger
Beiträge: 130
Registriert: 14. Oktober 2004 21:43
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: 1,6
Kilometerstand: 95000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Beitrag von EBBES »

bei 12:08 kommte die Ente Nr.6 angewatschelt :D
octi lim rallyrot bj.97 1,6GLXi, 101 ps
es macht immer tut tut ganz laut immer tut tut
mein Tschechienbomber
Benutzeravatar
Grauer_Drache
Alteingesessener
Beiträge: 556
Registriert: 16. März 2008 19:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Beitrag von Grauer_Drache »

boa, da war ja richtig was los :o Und gestern hätte man sogar mit der Moppete fahren können....obwohl, am Montag wars verdammt kalt..... trotz Sonne und dann nachts bei 2 Grad? öhm, aber wenigstens gabs für die Moppeds Parkplätze :lol:

ooch ne Variante, mit nem 350Z mal fix die 3 Spuren :lol: sperren und ein paar schicke Dosen gesichtet, leckerer, Moppedfreundlicher Mustang :D und das offene Erdbeerkörbchen (haben die 3 Insassen nicht gefroren??? ) Die grünen Felgen des BMWs finde ich gewöhnungsbedütftig, aber sind natürlich nen Hingucker, der blau blinkende Potsdamer natürlich auch

Bissl viel Rennleitung da gewesen, wa

werde wohl näxtes jahr versuchen, dabei zu sein 8)
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Beitrag von Ronny12619 »

Benutzeravatar
Grauer_Drache
Alteingesessener
Beiträge: 556
Registriert: 16. März 2008 19:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Carfreitagstreffen am Karfreitag in Berlin

Beitrag von Grauer_Drache »

der war gestern auch schon drin, aber inzwischen geistern noch paar mehr (uninteressantere) Filme da rum. Ärgere mich echt, da´ich mich schon für den Abend verabredet hatte und nicht dabei sein konnte :motz:
immer noch schön eens druff Ronny :cry:
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“